Me45


  • -=Twista=-
  • 1936 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollt mal fragen ob es ein neues Update gibt :hy: ???

    Gibt es schon ne höhere als v.26 ???

    Kann mir vielleicht jemand nen Link anbieten...???

    greetz
  • Es gibt auf jeden Fall momentan schon die v28. Das ist IMHO auch die momentan aktuellste. Aber einen Lnk kann ich dir nicht anbieten, da es nicht vorgesehen ist, sein Handy selbst zu updaten. Das sollte eher der Siemens Service machen :)

    BTW: Happy Birthday
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Hehe, ich habe nicht behauptet, dass man es nicht selbst machen kann ;) Aber ob das Siemens gerne sieht, ist eine andere Sache :D
    Solange ich eh Garantie habe, würde ich es immer von Siemens machen lassen.
    Aber du als alter Handy Flasher siehst das bestimmt anders ;)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • also ob dies umsonst ist weiss ich nicht ich war noch nie in einen shop etwas machen lassen :D

    eigentlich ging es ja nur darum ob es eine neue version gibt und wenn ja wo.ob dies nun gerne gesehen wird von den hersteller oder jemand das selbst macht sollte jeder selbst beurteilen.

    wiederrum ein handy flashen ist ja nicht so ein grosses ding das man sich jetzt wirklich viel überlegen sollte ;)

    wiederrum bringt das update des me45 auf version 28 nicht wirklich etwas.im gegenteil es fehlt danach sogar ein game und wer weiss was noch :D

    gruss
  • Siemens Flashen

    Hallo zusammen,

    also nur zur Info:

    Siemens flasht alle seine Handys auch außerhalb der Garantie kostenlos. Einfach die 0180er Hotline von Siemens anrufen. IMEI durchgeben und denen halt sagen dass man sein Handy geflasht haben möchte.
    Die geben euch dann ne Adresse und da schickt Ihr es hin.
    Schon nach 2-3 Tagen ist es wieder da.

    Oder noch einfacher:

    Einfach zur Cebit 2003 gehen und dort am Siemens Mobile Stand das Handy fuer 2-4 Stunden abgeben und geflasht wieder abholen.

    gruss Malko
  • @DREAMWEBER

    Thx für den Link

    --------------------

    Ich hab noch mehr als ein Jahr grantie drauf...

    Bisher gings noch nit kaputt :D , also wirds auch nit kaputt gehn *lol*:rolleyes: !!!