Wie soll ich das verstehen??

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich das verstehen??

    So.

    Ich stehe jetzt absolut vor nem rätsel.

    Bei einem meiner Abendlichen Fotografeneinsätze, kommt es mir eines tages so vor als rennt mir so ein kleines Bunny hinterher.
    Am nächsten tag vervolgt sie mich mit so ner wasserspritzpistole und will mich jagen, womit ich auch kein problem hab, is ja nur wasser ^^

    Auf jeden fall hat sie sich dann am nächsten tag zu mir hingesetzt und wir sind ins reden gekommen. Als ich gehen musste, haben wir unsere nummern ausgetauscht.
    Im Urlaub hab ich sie dann mal von der arbeit aus abgeholt, und haben uns in der strassenbahn wiederum unterhalten.

    3 tage später am abend, wo ich dann Privat in der schicht unterwegs war, haben wir uns relativ viel unterhalten, sie hat auch mit anderen getanzt, was mich ned schockte, doch was ich nun nicht verstehe ist eines: Als ich mal an der bar vorbeiging an der sie tanzte (helfe ab und zu als kellner aus), bügt sie sich zu mir runter und will ein bussi meinerseits. sie war zwar angetrunken (ich nüchtern) bin auch nicht abgeneigt ihr gegenüber.

    Doch ich versteh nicht ob sie jetzt was von mir will oder nicht, denn sie hat ja relativ viel kontakt mit mir wenn sie nüchtern ist. Jedenfalls hat sie mir damit den Kopf verdreht und ich weis absolut nicht weiter.

    Danke für eure hilfestellung

    MFG Ice

    €dit: Sie ist 16, ich 19
  • Hi,
    also des ist verschieden von Mensch zu Mensch, also ich würde sagen sie will was von dir aber anderseits könnte man auch denken sie will nur freundschaftlich was von dir wie auch immer kann man nicht 1oo% beurteilen.
    Tausch doch am besten Handy oder ICQ Nr. aus und mache dann mit ihr ein Date aus.
    z.b. bei dir oder bei ihr ein Film schaun das kommt immer gut, da ihr 2 dann aufm Bett näher zusammen kommen könnt oder sonst was.
    Dann merkst du ob sie abgeneigt ist oder nicht.
    Versuche besseren Kontakt auf zubauen!

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Also ich glaube um ehrlich zu sein,dass sie es eher freundschaftlich meint...
    ich meine, wenn es wirklich ernst meinen würde,würde sie es doch eher nüchtern probieren oder nicht? Also es sei denn sie ist schüchtern ( solls ja auch geben ;) )
    Aber eigentlich ist man ja mit 16 so.. (und ich weiß das :P ) deswegen würd ich mir da nicht zuuuviele Hoffnungen machen und lieber erstmal mehr mit ihr unternehmen.. wie endix sagt Filme gucken.. das immer gut :P
    :hy:
  • Hi,

    mein Rat ist, lass es drauf ankommen, denk nicht soviel drüber nach, und wenn Ihr in der kiste landet ist doch auch gut oder. Für mich hört sich das an als würde als würde Sie sich an dich ran********n. Und Yohko muss ich da auch widersprechen, ausser ich habs falsch verstanden. Aber mit 16 macht man doch jede Party mit und nüchtern hält man solche Party's doch gar net aus. Aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich mit 16 auch mal nüchtern war.:) Wie gesagt mach dir keinen Kopf, aber wie kannst du nur das arme Mädsche alleine trineken lassen? Sowas macht man doch nicht.:tata:

    Gruß Ridd
  • joa kann sein das sie es nicht ernstmeinte, allerdings konnte ich letztes mal nichts mit ihr trinken da ich als kellner nüchtern bleiben MUSS, unter anderen wegen der bezahlung.

    doch was ich wiederum nicht versteh ist volgendes:

    Heute hat ne 17 jährige freundin (eine sehr gute) versucht sich an mich ranzumachen, ich bin ihr ja nicht abgeneigt und es endete mit ner kleinen knutscherei *gg*

    sie scheint es mitbekommen zu haben (was mir eigentlich egal ist) und kommt auf mich her, fragt mich was das gewesen ist grad, ich meinte ja ne kleine knutscherei halt. Dann mient sie mich darüber ausfragen zu können, ich block diesbezüglich ab, und sie scheint etwas angefressen zu sein.

    Oder war es ein fehler mit der älteren ne kleine geschichte anzufangen? ich mien ich hab die kleine ja auch verdammt gern, bin ja net aso.

    und ich steh momentan irgendwie blöd da.

    MFG Ice
  • Also wenn sie dich so ausgefragt hat dann würde ich sagen das Sie auf jeden Fall sehr viel Intresse an dich hat. Sonst wäre ihr das egal was wann wo wie du machst.
    Hast du denn nur so mit der 17 Jährigen rumgeknutscht oder ist da noch mehr, also sind deine Gefühle größer zu ihr als zur anderen.
    Wenn nicht finde war des ein Fehler mit ihr zu knutschen weil ich denke das die andere viell. jetzt denkt das du ein Assi kerl bist und sowieso nicht auf sie steht.
    Besorg dir die ICQ Nummer oder Sonstiges und mache mit ihr ein Date wie ich schon geschrieben habe.
    Und halt dich dran.

    sprudel schrieb:

    ich würd ja die finger von lassen, 16 da fühl ich mich ja wie ihr vater - mit 19. nenennen....kann dir aber sagen mit 16 sind besonders frauen super flirty!

    :löl: dazu braucht man eig. nichts zu sagen, spamen kannst du auch woanders und es sind nur 3 Jahre Unterschied
    bei mir ist es genauso also psst.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Der#Riddler schrieb:


    Und Yohko muss ich da auch widersprechen, ausser ich habs falsch verstanden. Aber mit 16 macht man doch jede Party mit und nüchtern hält man solche Party's doch gar net aus. Aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich mit 16 auch mal nüchtern war.:)

    Gruß Ridd


    Was? :D jaa ich meinte nicht,dass man mit 16 zuhause rumsitzt und nichts macht... Aber mit 16 macht man auch nicht mehr jede Party mit...(okay aber so gut wie.. udn das uach mit viel alkohol)
    Ich meinte nur,dass es halt wirklich so ist,dass Mädchen <16 viel flirten und nunmal auch versuchen sich optionen offen zu halten...Und ich meinte halt in der Situation, dass es ja sein kann,dass die beiden super gut befreundet sind,sie ihn auch sehr mag,aber irgendwie nicht unbedingt einen Freund haben will..also ne richtige Beziehung....
    Und ich weiß nicht (ich finde ich hör mich an,als würd ich sie schelcht machen wollen..) aber irgendwie passt dann auch dazu ihre Reaktion auf die Knutscherei, also ich glaube, dass ich selbst so reagiert hätte.. also "früher" (bin erst 17)
    Ich meine,es ist ja wirklich so,dass die Mädels einfach mehrere Typen mögen und mit denen auch flirten aber halt nichts festes wollen, aber es kommt ja auch auf das Mädel an...

    :hy:
  • sprudel schrieb:

    ich würd ja die finger von lassen, 16 da fühl ich mich ja wie ihr vater - mit 19. nenennen....kann dir aber sagen mit 16 sind besonders frauen super flirty!


    also ich denke er hat schon ein bischen recht.
    Verallgemeinern würd ich das jetzt nicht, das kann ja durchaus gehen, aber sie ist eben erst 16. Ich mache grade die Erfahrung, dass auch 16/17-jährige, die sehr reif wirken es doch im Grunde noch garnich so sind.
    Was aber meiner Meinung nach sehr sehr häufig vorkommt, ist die Sache, dass sich 16-jährige doch gern mal nen 19-järigen angeln, warum auch nicht?!

    Also von daher, denke ich schon, dass sie an dir interessiert ist.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Servus,

    tja kann nur sagen hau rein, schnapp sie dir.

    Der Altersunterschied ist doch net so schlimm.

    Mit 16 sind die Mädesl halt so drauf, sind eben noch kleine Kinder. Erwachsen wird man doch so oder so erst mit 22 oder 23.

    Ich würde einfach ein bißchen offensiver werden.

    Du packst es.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • joa,
    jetzt versteh ich aber ned ganz was sie dann noch vorhat.

    wenn sie was von mir will, wieso macht sie dann mit mehreren rum??
    ich zb hab ned immer zeit, kellner habens halt ned leicht *g*

    und jedes mal wenn ich sehen will was sie grag macht, hat sie jedes mal nen anderen...

    Ich glaub ich lass mal ne zeit ablaufen, aber ich hab ihre telenummer, ICQ hat sie nicht, hat blos bei ihrem vater inet, und bei dem wohnt sie nur wenn sie arbeitet, aber momentan hat sie urlaub.

    ich weis aber jetzt einfach nicht was das soll.
    entweder will sie mich eifersüchtig machen, oder was soll das??

    MFG Ice
  • Kleiner Tip ... ich weiß ja nicht ob du Interesse an ihr hast, aber falls dann frag doch oder lass über 2 oder 3 ecken fragen. Hab selber auch gelegentlich das Problem ich flirte und schäker gern ein wenig rum und schon wirds missverstanden. Wenn Anfragen (idR nicht direkt sondern über gemeinsame Bekannte) kommen, dann sagt man eben wie es steht und Ruhe ist ;)
    Offizielle Petition gegen Internetzensur


    Endet am 16.06.2009


  • hab ich gesternn so eingerichtet, hab gestern meine kellnerpartnerin (die mich bezahlt) und zugleich ihre beste freundin ist, mal gebeten ein paar infos über mich auszufragen, interesse habe ich schon an ihr, deswegen weis ich ja nicht ob sie was vorhat

    das bild hier hab ich mir ihrer einverständnis verlinkt (info für unsere mods hier^^)
    enjoy-it.at/useralbum/184663.jpg

    sie is die blonde und das andere ist ihre beste freundin.

    MFG Ice
  • Es über die Freundin zu regeln find ich auch nicht so die beste Idee. Direkt ist immer besser sonst verfälschen sich irgendwelche Aussagen nur. Du solltest dich schon persönlich um das Mädel kümmern wenn du es magst!!!;)
  • Naja, ob Ausfragen das richtige ist ... Aber willst du eine, die mit jedem rummacht, den sie sieht? Du sagst ja, jedesmal wars ein anderer, vielleicht wärst du auch nur einer von vielen ...! Andererseits, ihr Interesse (wenn man das so nennen kann) an deiner Knutscherei mit der anderen lässt doch aufhorchen, sie interessiert sich für dich! Ich wür mal abwarten, vielleicht doch mal Kino oder schön was trinken (nich während der Arbeit ;)) und die Fronten klären.

    Greets Musicjunkie
  • Weiß nich obs hilft oder ob ich zu spät dran bin aber... Naja viele Mädchen sind anders. Manche verstehen nen Mundkuss als Freundschaft manche ne Berührung als Liebe! Ich an deiner stelle würd noch ne weile warten und wenns positiv ausgeht frag sie ob sie was will!

    jp