Werbemessages via "net send"


  • TheDude
  • 1618 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbemessages via "net send"

    1. Hat die von euch schon mal jemand bekommen? ich schon.

    2. Kann man die irgendwie abstellen? ausser mit einer FW

    3. und von wo verdammt haben die meine ip..oder machn die so ne art broadcast message?

    4. wer erklärt sich bereit und verklagt die pisser?


    das ganze find ich schön langsam eine echte belastung....überall wird man zugespammt.....grml

    mfg

    AuR

    /edit ... hab kein passendes forum gefunden..deshalb poste ichs einfach mal hier...falls stört..bitte verschieben
  • Rechter Mausklick auf "Arbeitsplatz"-Icon auf dem Desktop, dann "verwalten", dann "Dienste und Anwendungen", dann "Dienste", wobei rechts die ganzen Dienste kommen sollten. Dann auf "Nachrichtendienst" und den Nachrichtendienst deaktivieren (über rechter Mausklick, Eigenschaften -> Starttyp auf "Deaktivert" setzen). Feddich.

    unter xp funzt das so

    greetz
  • Re: ...wie eingeschaltet??

    Original geschrieben von Raverman
    Das ist so, automatisch eingeschaltet!!! Kann einem schön auf den Sack gehen!!!


    Bist du blind? das hat aur doch auch schon geschrieben!!

    naja auf jeden fall gibts auch tools um diese standardmäßig aktivierten befehle abzuschalten
  • THX kemuri für den tip... hät ne weile gesucht eh ich darauf gekommen wäre... ich werd neuerdings nähmlich auch davon heimgesucht... am schlimmsten ist es wenn ich wärend nem CW ausem CS gekickt werde...
    nu isses ja höchstwarscheinlich weg ^^

    danke, greetz dA_LoRd