Was für ein HideHack

  • Frage

  • Z@Zs
  • 953 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für ein HideHack

    Servus

    ich wollte die Admins des Forums fragen, wo sie den Hidehack herhaben
    so einen such ich nähmlich auch^^

    tschau
  • wie woher sie den haben?
    das isn vbulletin forum... das is sowas normal.
    einfaches script...
    wenn user (der grad post liest) noch im thread keinen beitrag gemacht hat, wird angezeigt (du muss erst beitrag erstellen, wenn du lesn wills) sons komm der hidehack...
    also ne normale abfrage mit der bedingung?

    ´ gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Quellcode

    1. also einfaches script würede ich es nicht gerade nennen


    is aber vonner funktion und vom grundprinzip sehr einfach... daher hab ich das gesagt...

    was du jmd unter leicht / schwer versteht mag jedem ueberlassn sein... aber ne readme zu lesen und danach die dateien zu aendern is glaub nich allzuschwer ^^

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • mortician schrieb:

    Quellcode

    1. also einfaches script würede ich es nicht gerade nennen


    is aber vonner funktion und vom grundprinzip sehr einfach... daher hab ich das gesagt...

    was du jmd unter leicht / schwer versteht mag jedem ueberlassn sein... aber ne readme zu lesen und danach die dateien zu aendern is glaub nich allzuschwer ^^

    ´gruß


    Das Funktionsprinzip ist sehr einfach, aber die umsetzung sehr kompliziert.
    Es ist so mit einer der einzigsten Hacks vom vb, bei dem noch dateien geändert werden müssen.
    Ausserdem hat das vb min. 5 stellen, wo der text ausgegeben werden muss, und das hide versteckt wird (zb in der E-Mail Benachrichtigung).

    Deshlb ist es sehr komplex ;)
    Signatur zu Zeit im Urlaub !