ÚseNeXT

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 2042 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI

    Habe mich für einige Zeit bei ÚseNeXT registriert.Damit kann man ja auch torrentfiles download aber wie genau soll das funzen.Bitte mir auf die Sprünge zu helfen sonst ist die Zeit vorbei bevor ich denn Durchblick habe.


    mfg
    vienna
  • Snow1 schrieb:

    Weißt du nicht was du mit den *.torrent Files anfangen sollst, oder wie man sie herunterlädt?


    Ja aber wie genau also die torrentfile herunterladen anklicken und öffnen mit dann gehe ich zu denn Proggi von ÚseNeXT das öffnet sich aber der download startet nicht dann gibts noch auf einigen Torrentseiten das man dircckt auf einen Link klick wo steht direkt mit ÚseNeXT downloaden aber da ist das gleiche es öffnet sich aber der Donload startet nicht wie bringe ich das Proggi zum laden?

    mfg
    vienna
  • Setz mal Punkt und Komma, das sieht ja grässlich aus...

    Zu deinem Problem(soweit ich es verstehen konnte):

    Soweit ich weiß, bräuchtest du über das UseNext keine Torrentdateien laden. Wenn du doch Torrentfiles lädst, dann brauchst du dafür einen Bittorrentclienten, a la BitComet oder µTorrent.
  • Snow1 schrieb:

    Setz mal Punkt und Komma, das sieht ja grässlich aus...

    Zu deinem Problem(soweit ich es verstehen konnte):

    Soweit ich weiß, bräuchtest du über das UseNext keine Torrentdateien laden. Wenn du doch Torrentfiles lädst, dann brauchst du dafür einen Bittorrentclienten, a la BitComet oder µTorrent.


    Na dann werde ich mich mahl bemühen zeichen setzen.Muß ja echt Quarck geschrieben haben,denndu hast das Problem ja überhaupt nicht verstanden.Wenn ich alla BittComet downloade,nutze ich ja nicht denn Vorteil von ÚseNeXT,wahnsinnig schnell downloaden und keinen Upload.Möchte wissen wie ich man die Torrentfiles mit ÚseNeXT downloadet.Es öffnet sich das Proggi aber soweit aber weiter komme ich nicht!!!.Ist jetzt verständlicher Formoliert?

    mfg
    vienna
  • Puh! Also Deinen Beitrag zu lesen macht wirklich Mühe! :( Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber bissl Rechtschreibung wäre einiges wert!

    Also, wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest Du über den Free-Account von UseNext Torrent Files runterladen!? Warum so umständlich?

    Gehe über die Suchfunktion im UseNext Account und gib deinen Suchbegriff ein. Hast Du das richtige gefunden, Datei anklicken und über den Wizzard Download starten. Ist der DL abgeschlossen entpackt UseNext die Dateien automatisch.

    Ein Tipp: wenn Du das Stern Symbol anklickst, lädst Du nicht mit Full Speed runter, dafür geht aber auch kaum was von Deinem Datenvolumen verloren.

    greetz
    taurus
  • viennaesel schrieb:

    Möchte wissen wie ich man die Torrentfiles mit ÚseNeXT downloadet


    Garnicht. Das eine hat mit dem anderen soviel zu tun, wie sagen wir mal Fußball mit Tennis. Die beiden haben wirklich nicht viel mit einander zu tun. Mit Usenet kenn ich mich praktisch nicht aus. Und wenn was Torrent Files angeht, hat Snow1 schon alles geschrieben