Wieviele Optionen bei ARENA ??

  • geschlossen

  • yannikst
  • 796 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Wieviele Optionen bei ARENA ??

    Hallo Leute.

    Meine Frage richtet sich hauptächlich an die jenigen, die bereits Erfahrung damit gemacht haben und vor allem an die, die ARENA (Bundesliga) per Kabel empfangen UND AN DIE, die es per Satelit empfangen (Unterschiede ??)...

    ... und zwar:

    Ich empfange ARENA über Kabel (Kabel Deutschland über Premiere). Arena behauptet auf ihrer Website z.B., dass zumindest das Top-Spiel des Tages in AC3 ausgestrahlt wird. Doch leider habe ich nur 2 Optionen, den Stadion Ton und den normalen Kommentatoren-Ton. Beides nur analoges Stereo.

    Premiere wiederum behauptet, das Arena-Programm 1:1 weiterzuleiten bzw. KD !!??

    Jetzt meine Frage: Wie sieht es mit euch aus ? Wieviele Optionen bekommt ihr wirklich und wie sieht es bei Satelit direkt von Arena aus ? Hat man da mehr (vielleicht sogar auch Bildoptionen mehr, außer die einzelnen Spiele und Info...) ?

    Warum sendet Arena überhaupt nur in analogem Streo-Ton ? Muss ja kein 5.1 sein, aber wenigstens Digitalen 2-Kanal-Ton !?

    Würde mich sehr über Antworten freuen...

    PS: Übrigens "schicken" alle 3 Anbieter (Premiere, Kabel Deutschland, Arena) einen bei dieser Frage zum anderen... daher poste ich hier, weil ich mich allen dreien etwas veräppelt vorkomme !! :D

    Danke...