Macromedia Flash for the Pocket PC

  • Down

  • gismor
  • 674 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macromedia Flash for the Pocket PC

    Auf der Seite PocketPC Themes Link Hauptseite

    ( hoffentlich ist das nicht illegal im einen Link im Board anzeigen)

    PocketPC Themes Link Macromedia Flash for the Pocket PC

    gibt es animierte Hintergrundbilder (Themes). Dazu muß man oben genannten
    Macromedia Flash for the Pocket PC installieren. bei mir klappt es nicht.
    Active Sync installiert das Prog zwar aber dann passiert nicht mehr.

    Habt ihr Erfahrungen oder nen Tip.

    Ihr müßt euch kurz Registrieren und dann gibt es einige Hundert Themes, echt super.

    gruß Gismor
  • hi gismor,

    i.d.Regel werden nur Dateien ins Windows-Verzeichnis kopiert und Registry-Einträge erzeugt. Am Besten nach dem Installieren einen Soft-Reset machen. Falls Du dann immer noch Probeme haben solltest, dann schau doch mal auf Deinem PC (nicht PDA) unter C:\Programme\Microsoft Active Sync\Macromedia nach, da liegt eine DAtei namens "activex.cab". Zieh diese einfach auf das GErät bzw. auf eine SD-Card und lass mit einen Antippen im DAtei-Manager das Teil nochmals installieren. Besser gehts natürlich mit dem Cabinstl. von SKtools. Einen Link habe igerade leider nicht zur Hand, aber Google soll ja alles finden :)

    Gruß brain
  • ups, mit animierten Themes bin ich nicht so bewandert. Ich versuche, zwecks Übersicht, meinen PDA schlicht und einfach zu halten. Am Anfang hatt ich auch alles Mögliche installiert, was mir zwischen die Finger kam. Habe mir aber dann eine SD-Card organsiert, einen Hard-Reset durchgeführt und soviel wie nur ging, auf die Card installiert. Und auch nur noch das, was ich unbedingt benötige.

    Gruß brain