kleines brennproggi


  • grmpf
  • 670 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kleines brennproggi

    ich soll heute abend bei einer bekannten schnell ein paar mp3 tracks als wave auf cd brennen. ich befürchte aber sie hat kein brennproggi auf dem rechner drauf und ich komme nicht mehr nach hause um entsprechende software mitzunehmen.
    gibt es ein kleines einfaches brennproggi das ich auf die schnelle freeware runterladen kann und mit dem ich mp3 als wave brennen kann? danach wird das proggi wieder gelöscht, ich will also keinen großen aufwand betreiben und extra nero saugen und installieren, zumal das für heute abend ja etwas kurzfristig wäre, daher freeware.
    (eine hoffnung hätte ich noch, dass dieses mircrosoft brennprogramm drauf ist, weiss ich aber nicht und hab ich auch noch nie benutzt)

    also gibts das was kleines?

    Habs hinbekommen, daher ---CLOSED
  • Da gibts das Freeware-Tool "mp32wav". Damit kannst du die MP3s in Wave umwandeln. Dann legst du einen leeren Rohling in deinen CD-Brenner ein, gehst auf Arbeitsplatz und dann doppelklick auf den CD-Brenner. Dann kopierst du die Tracks da rein und klickst auf "Dateien auf CD schreiben". Fertig.