Wer wird der beste film des Jahres 2002?


  • ohrilla
  • 1954 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird der beste film des Jahres 2002?

    Wer wird der/die beste Schauspieler/in des Jahres 2002? 22
    1.  
      Julia Roberts (0) 0%
    2.  
      Elijah Wood (2) 9%
    3.  
      Harrison Ford (0) 0%
    4.  
      Cameron Diaz (1) 5%
    5.  
      Jennifer Aniston (1) 5%
    6.  
      Tom Cruise (5) 23%
    7.  
      Mike Myers (3) 14%
    8.  
      Vin Diesel (6) 27%
    9.  
      Matt Damon (1) 5%
    10.  
      Halle Berry (1) 5%
    11.  
      Beyonce (0) 0%
    12.  
      Jennifer Lopez (2) 9%
    hi leute
    ich will euch fragen welcher film der film des jahres 2002 wird. in meinen augen wird es LORD OF THE RINGS II !!!!!!
    der erste teil war schon der hammer und der zweite wird noch um eine spur besser!!
    vielleicht seit ihr da anderer meinung, und deswegen freu ich mich schon auf jeden beitrag!!!

    gruß

    :bounce: ohrilla :bounce:
  • Du schreibst in der Überschrift und auch in deinem Posting welcher Film 2002 ist der beste.. aber in der Umfrage steht welcher Schauspieler...


    VERWIRREND.....!!!!:confused:


    MFG Saper
  • Du hast Tom Hanks vergessen. Der war einfach großartig in "Road to Perdition". Für mich der Schauspieler des Jahres.

    Als Film würde ich sagen, hat eben "Road to Perdition" und "Minority Report" die besten Chancen.
  • Also meiner Meinung nach iss Austin Powers in Goldständer der beste Film des Jahres, weil da so viel Schauspieler mitgespielt haben von denen ich net gedacht hät das sie jemals in Austin Powers mitspielen.

    Sativa :hot:
  • Also......ich würde mal sagen naja ist ein bisschen schwer die entscheidung, weil 1.) Das Jahr ist noch net rum 2.) Ich weiss ja noch net wie Harry Potter II und Herr Der Ringe II ist also sog ich mal in der ersten eindrucksweise einfach mal so da ich Minority Report noch net gesehen habe einfach Mr.Deeds, weil er einfach zum kaputtlachen war er war einfach ein total abgefahrender Film den ich mir immer wieder reingezogen habe aber ganz ganz dicht gefolgt von Spider man also das sind für mich MOMENTAN die besten Filme und der beste schauspieler war J.Lo mit ihrem knackigen popo! :D
  • Also zu den besten Filmen gehören sicherlich bis jetzt

    -Austin Powers Goldständer
    -Party Animals
    -Mr Deeds

    Alles Filme wo man sich Stundenlang drüber totlachen kann , und auch mal mehr als einmal angeschaut wird.

    Sicherlich werden Harry Potter 2 und Lord of the Rings 2 das ganze zumindest von den Effekten her das ganze noch toppen.

    Lord of the Rings 1 war nahezu Perfekt von der Optik und der Akustik.Nur störten mich die vielen Abänderungen und kleine Ungeschicke des Films zum Buch.

    Dümmste Aktion:

    Das Pferd Lutz was Sam in Bree bekommt und ihm dann ans Herz wächst taucht den ganzen Film nicht auf (ok sie wollen den Film nicht endlos machen) ABER warum taucht es dann kurz vor Moria auf und Sam sagt ....MAchs gut Lutz ... oder so ähnlich.

    Das ist so eine Sache die mich am Film - Buch Verhältniss stört.

    Trotzalledem eine fette Umsetzung und schön anzuschauender Film.
  • für mich stehen mehr filme zur wahl.
    die die schon gelaufen sind: "Road to Predition" und "Spiderman!!"
    die die noch kommen: "Harry Potter II" und "Heer der Ringe II"!!

    von der handlung war "Road to Predtin" einsame spitze. aber wenn ich mir die effekte anschaue dann doch eher "Spiderman"!

    bei den anderen beiden bleibt es abzuwarten. ma schauen wie die so sind. ich würde mich noch nicht festlegen!
  • hi!
    ich denke mal das Tom Cruise der beste Schauspieler 2002 ist......ich mein Minority Report war wirklich geil...und Tom Cruise is halt einer der besten Schauspieler......ich mein ich hab Lord Of The Rings II "noch net gesehen".....logisch.....aber ich glaube nich das Eliyah Woods die SchauspielerischeLeistung von tom Cruise überbieten kann....thx

    greetz aFr0b
  • HERR DER RINGE II

    ich finde auch das Herr der ringe der 2 der beste film des jahres wird
    und tom hanks ist nicht nur in road to perdition der beste
    sondern ist insgesamt der beste schauspieler
    es gibt keinen schlechten film von den;)
    Dr.Lecter
  • Ich denke auch Herr der Ringe II wird The Movie of The Year !!!
    Zwar war ging der erste Teil noch, dafür ist das 2. Buch einfach nur genial, deshalb kann man nichts anderes vom Film erwarten.

    mfg
  • Original geschrieben von X-StYL3R
    Ich denke auch Herr der Ringe II wird The Movie of The Year !!!
    Zwar war ging der erste Teil noch, dafür ist das 2. Buch einfach nur genial, deshalb kann man nichts anderes vom Film erwarten.

    mfg

    herr der ringe2
  • hi,

    @zibi

    Soll ja angeblich nicht so langweilig werden wie der erste Teil


    Hasse Recht der Film is voll mies Langweilig :mad:

    Also ich fand auch Triple X bis jetzt am coolsten :)

    Mfg neo12286 :hot:
  • Also wer Triple X für einen guten Film hält (meiner Meinung von Anfang bis Ende nur Schwachsinn) und Herr der Ringe 1 für langweilig hält, bei dem ist doch irgendwas schief gelaufen oder??
  • Also wer Triple X für einen guten Film hält (meiner Meinung von Anfang bis Ende nur Schwachsinn) und Herr der Ringe 1 für langweilig hält, bei dem ist doch irgendwas schief gelaufen oder??


    Dann erzähl mir mal bitte was so toll an HDR ist und an Triple X so schlecht ???

    Und wieso soll bei dem was schiefgelaufen sein !!!

    Ich sach dir mal wieso HDR langweilig ist: Den ganzen Film über laufen die durch die gegend und metzteln irgendwelche Leute nieder und am Ende gehen die Übern Berg und ENDE !!!

    Super !!!

    Und jetzt komm mir nicht mit HDR 2 und das das ja ne Fortsetzung sei !!!

    Triple X hingegen hat zwar ne alte Story, aber super Schauspieler und wurde gut umgesetzt !!!

    Naja, bin auf deine Antowrt gespannt !!!

    Mfg neo12286 :hot:
  • Hi

    ich fand Herr der Ringe (die Gefährten schon genial) und Die Zwei Türme wird warscheinlich noch erfolgreicher!!! Aber auch zu meinen Favoriten gehören:

    -Tripple X
    -Wir waren Helden

    bye
    Tobi
  • Wer wird der/die beste Schauspieler/in des Jahres 2002? 22
    1.  
      Julia Roberts (0) 0%
    2.  
      Elijah Wood (2) 9%
    3.  
      Harrison Ford (0) 0%
    4.  
      Cameron Diaz (1) 5%
    5.  
      Jennifer Aniston (1) 5%
    6.  
      Tom Cruise (5) 23%
    7.  
      Mike Myers (3) 14%
    8.  
      Vin Diesel (6) 27%
    9.  
      Matt Damon (1) 5%
    10.  
      Halle Berry (1) 5%
    11.  
      Beyonce (0) 0%
    12.  
      Jennifer Lopez (2) 9%