Telekom Update


  • Mixmaster
  • 717 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telekom Update

    HI


    Also jeder der bisher kein DSL bekommen hat da er zu weit von der Vermittlungsstelle wohnt hat jetzt vielleicht wieder eine Anfrage starten.


    Und zwar war es bei mir bisher immer so, das ich nie DSL bekommen sollte, nun habe ich an Anfang diesen Monat bei der Telekom angerufen und wollte meine Bandbreite wissen wegen dem DSL LIght. Am Telefon sagte man mir ich habe (411) und könnte DSL LIght nutzen wenn die Telekom das okay dazu hat.


    So nun habe ich vor 2 Wochen nochmal Angerufen und habe nochmals nach meiner Bandbreite gefragt und siehe da nun waren es aufeinmal 740 leider immer noch zu wenig für Full DSL. Nun kommt es aber am nächsten TAG wurde ich von der Telekom Angerufen und die Dame am Telefon meinte zu mir ich habe gute Nachrichten Sie können nun DSL benutzen. Schön sagte ich und bestellte alles.

    Nun bekomme ich am 11.11.2002 Full DSL.


    Wer also noch nicht wieder Angerufen hat sollte dies tun. Jedoch gibt es immer noch einige Orte wo man eine Bandbreite von (0) hat leider.


    Wünsche viel Erfolg.


    gruss
    mix