raven shield - auflösung

  • Problem

  • Nibbbler
  • 713 Aufrufe 0 Antworten
  • raven shield - auflösung

    hallo erstmal!

    ich beschreib einfach mal mein problem:

    ich hab das spiel (von der aktuellen gamestar;-) )normal installiert und wollte dann im spiel die auflösung an meinen wiedescreen-notebook anpassen.
    das spiel unterstützt die native auflösung (1280x800) sogar, was nich bei allen spielen vrkommt die ich hab.
    nun will ich das spiel vom destop aus starten und das erste was passiert ist, dass erstmal der bildschirm schwarz wird und dann immer kurz heller wird und wieder schwarz. das ganze wiederholt sicgh so im 1/4sec-takt aber es geht einfach nicht in das spiel :mad: . das lässt sichzwar noch durch alt+tab lösen, wenn ich dann wieder reingehe isses normal und ich komm ins menü. nun ist das menü allerdings noch so groß wie bei 800x600 und im spiel dann eben auch, die optionen zeigen allerdings noch die 1280x800 an. manchmal geht s auch das spiel in max auflösung zu spielen, wie ich das geschafft habe weiss ich aber nicht:D

    mich nervt jedenfalls dass ich das immer nur so klein und bei niedriger auflösung spielen kann obwohl die maximale 1280x800 eingestellt sind.

    ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen:D

    schönen tag noch, N!bbbler