Schneller dicke Muskeln bekommen!

  • Allgemein

  • 91weapon
  • 6193 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schneller dicke Muskeln bekommen!

    Hi, bin 15 und trainiere jeden 2. tag ca. 45 minuten!Ich trainiere mit Hantel auf einer Bank mit ner langen stange (20 KG insgesamt) und kurtze Stangen Nur trainiere ich, aber man sieht es nach einigen Monaten den unterschied!
    Wie kann ich schneller eine Harte Brust bekommen?
    Und was kann ich machen das mein bauch auch schneller straffer wird?
  • Für den Muskelaufbau ist Eiweishaltige Nahrung wichtig, da aus "Eiweis" deine Muskeln aufgebaut werden.

    Es gibt für sowas spezielle Ernährungspläne, schaue einfach mal bei dem Fittnesstudio deiner Wahl vorbei.

    mfg
    Tischler
  • auch hier, eine gesunde ernärhung reicht völlig aus!gibt ne anderen thread der beschäftigt sich damit noch mal genauer.

    außerdem bist du 15, du machst, so wie jetzt trainierst deinen körper kaputt. du bist noch mitten in der wachstumsphase. mit 18/19 ist es ok, aber vorher sagt dir jeder sportmediziner, dass so wie du jetzt trainierst es schädlich ist
  • @91weapon
    Also, ich kann nur derbe den Kopf schütteln über Deinen unbewußt 'verantwortungslosen' Umgang mit Deinem Körper.
    Du kannst deinen Körper - vor allem in Deinem Alter - nicht mit derartig einseitigen Übungen in die Dir richtig erscheinende Form shapen.

    Ich empfehle Dir dringend Beratung....Trainerstunden und - viel wichtiger noch - sportmedizinische Beratung !, Ob nun aber beim Sportmediziner, vom gutausgebildeten Trainer oder anderen Fachleuten, um vor allem evtl. schon aufgetretene Schäden nicht noch zu verschlimmern,
    brauchst Du Hilfe !

    Deine Aussagen lassen zudem darauf schliessen, dass Du von einem geordneten, Deinem Alter angemessenem Trainingsplan keine Ahnung hast.
    Ich frage mich dabei,was Deine Eltern dazu sagen, aber...
    Steh doch erst einmal zu Deinem jetzigen Körper, geh z.b. in einen gutgeführten Sportverein und belaste deinen Körper ausgeglichen und erzwinge nichts.
    Das heisst: vorrangig sollten eigentlich Ausdauersportarten wie Laufen, Schwimmen, Radfahren und Koordinationssportarten wie Ballspiele, Turnen etc. von Dir auch mal betrieben werden.
    Apropos, auch diese 'Bewegungenarten sind für Waschbrettbäuche und Muskelaufbau wichtig !
  • wenns dir spass macht da mach es ruhig aber übertreib es mit den gewichten nicht du bist noch jung mach halt fitness und keine bodybuilding ..du solltest dein körper erst fit bekommen sprich wenig an gewichten und mehr cardio ..mach sit ups nimm leichte gewichte und soo udn versuch nicht mit 15 jahren auszusehen wie 30 lass es lieber bringt nichts und sieht in deinem alte ******** aus frauen stehen nicht auf sowas ;)

    in diesem sinne

    be easyyyy


    cigar
  • KingstonTown schrieb:

    Welches Produkt enthält den gut Eiweiß welches ihr empfehlen könnt ?

    Und erstellen dir Fitnessstudios Ernährungspläne,wenn du nicht bei ihnen in "behandlung" bist ?


    Milch, Joghurt...EIER;) , Fleisch(Steak etc)...
    Ernähr dich gesund.... Vollkornbrot statt Weißbrot...Wasser statt Cola.... Apfel statt Gummibärchen....Putenbrust und Frischkäse statt Nutella und Butter.
    Du kannst Sit ups machen bis du schwarz wirst, trotzdem wirst du keinen Sixpack bekommen wenn du dich nicht gesund ernährst!

    Generell: 2 Stunden vorm Training Kohlenhydratreich essen(Nudeln, Reiß; Kartoffeln.
    Und nach dem Training Eiweißhaltig.

    Zur Brustmuskulatur:
    Anstatt mit dem Eisen rumzuspielen empfehle ich dir Liegestützen zu machen!
    Da kannst du nciht viel falsch machen und trainiert die Brustmuskeln Optimal!
    Kauf dir ne Klimmzugstange.. ebenfalls sehr zu empfehlen und auch nicht allzuteuer(20 euro glaub ich).

    Zu den Leuten die hier rumeckern er sei erst 15.
    Einerseits richtig das er viel falsch machen kann, andererseits aber völliger Blödsinn.
    Wenn es ihm richtig gezeigt wird und er richtig trainiert dann kann er auch mit 15 Kraftsport machen.
    Guckt z.B. mal bei einem Fussballverein wie dem FC Köln, Bayer Leverkusen oder whatever rein... ihr könnt euch 100%tig sicher sein das 15 Jährige da auch schon Sit ups und andere Kraftübungen machen... und das sicher nicht um mit 24 einen Bandscheibenvorfall zu haben;)
  • Also ich trainiere jett sdhcon seit einem jahr nach 6 monate hat man allmaehlich gesehen das ich trainiere also KEEP Cool du kannst vll "Ghainer" vor dme training trinken und "eiweis " nach dem training das pumpt die muskeln ne bissle
  • 100 x Seilspringen, 10-15x Liegestütz , 100x Seilspringen, 10-15x Liegestütz...
    höhere Intensität da der Muskelaufbau bei höherem Puls schneller geht...

    Mal n Tipp der auch hält was er verspricht :D
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • [p4ddY] schrieb:

    Da ist noch nich mal immer gut da der Körper auch zucker braucht.Also du kannst auch ruhig oft cola trinken.


    Genügend Zucker ist auch in Obst...Da braucht man keine Cola oO
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • ich glaube sprudel znd ganz schön hart haben recht. geniesse erstmal deine jugend und wenn die wachstumsphase abgeschlossen ist kannst so richtig gas geben. habe auch noch keinen 15 jährigen "stadtmeister" gesehen..... also warte sonst ergeht es dir wie ganz schön hart.....:rot:
  • also ganz ehrlich,
    ich glaube nicht, das der threadersteller so einen
    scheiss hören will, wie,
    "mach das nich, das is ungesund"

    oder

    "genieße deine jungend"

    omfg, er hat um ein paar tipps
    gebeten, wie man muskeltrainig, speziell für
    die brust, optimieren kann.

    wieso labert ihr so einen scheiss, wollt ihr
    jetz dass er sagt: "ja ok ihr habt recht,
    ich hör auf damit, setz mich vor die glotze,
    fress ne tüte chips, hau mir n paar bier rein, und
    rauch noch eine."?
    es gibt heutzutage wirklich schlimmere dinge
    als krafttraining, z.B. rauchen, trinken, fettleibigkeit,
    aber das scheint euch ja anscheinend lieber zu sein. :confused:

    also nochma @ topic:
    ich mach auch zu hause, so n paar übungen, und
    hab ne hantelbank.
    du hast ja wahrscheinlich auch eine,
    also erstma bankdrücken ist gut, wenn du die hantelstange
    etwas weiter außen greifst, merkst du, es geht mehr auf die brust.
    und vllt kannst du bei deiner hantelbank, auch so butterfly teile anschrauben,
    das wäre natürlich ideal!

    du kannst ja ruhig ma ein bild von dir posten. *ggggg*

    gl & hf noch!!
    bye
  • jeden 2. Tag trainieren 3 mal 15 Wiederholungen egal bei was

    1 Stunde vor Training mit dem letzten Essen fertig sein ( vor dem Training das letzte ^^ )
    Dazu halt n Eiweiß Drink 30g á 300ml ( aber nicht auf ex runter kippen sondern über dauer trinken )

    am besten 6 kleinere Mahlzeiten am Tag bestehend aus Kartoffeln, Reis usw. dazu dann Fleisch und Milchprodkute wie Käse usw.

    Nach dem Training einen Eiweiß Drink trinken, den man net unbedingt langsam trinken muss

    Kein Weißbrot sondern nur dunkles Brot.

    Nicht viel Alc oder Rauchen

    Kein Mc Donald zeugs oda so ( nur im Notfall )
  • @dommel an deinen aussagen sieht man das du noch nicht reif genug bist,
    du hast zwar recht er soll nicht vor die glotze gehen, einen rauchen oder sonstiges,
    nur ein muskel training mit 15/16 ist zu früh.
    wir machen uns nur gedanken über später,
    was bringt es dir wenn du jetzt 5okg stemmen kannst und mit 24 wie schon ein user hier im thread schon schwierigkeiten bekommt nen wasserkasten oder so hoch zu heben,
    aber jeder darf selber entscheiden und deswegen trainire wenn jeden 2.ten tag
    da deine muskeln beim training reissen brauchen sie einen tag pause um sich zu generieren zu stärken
    trinke wie gesagt viel eiweiß und hab spaß an der sache

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • dommel werd mal 3 jahre älter, studiere sportmedizin, und dann reden wir nochmal weiter ok?

    wir sagen ihm nur, dass so wie er es jetzt macht, er seinen körper wirklich schädigt und ihn kaputt macht.

    wir haben nie gesagt, er soll ne tüte chips essen.
    mein vorschlag wäre betreibt ne sportart wie laufen oder schwimmen.

    aber lass diese scheis gewichte liegen und fang damit frühstens mit 17/18 an! alles andere ist ungesund, und entweder ihr glaubt mir das oder ihr fragt mal einen sportarzt oder ihr werdet an eurer naivität ....

    genauso diese protein shakes. jungs unterhaltet euch mal mit wem der sportmedizin studiert hat. jeder der nur im entferntesten davon ahnung hat wird dir sagen, eine gesunde ausgewogene ernährung reicht völlig aus! alle stoffe die der körper benötigt sind im obst,gemüse etc enthalten.

    und nein der körper braucht keine cola um besser zu sein. es sind genügen kohlenhydrate im normalen wasser oder in nem ostaft. auch hier, fragt ernährungswissenschaftler und nicht wen der das zeug verkauft - denn der wird euch ne plastikring als ne silber ring verkaufen - denn er will geld machen und nicht mehr. genauso wie die industrie die das zeugs erstellt. aber ich glaube einfach soviel politisches und wirtschaftswissen habt ihr einfach noch nicht. aber deswegen sagen wirs euch ja, ne?!