Problem mit ServicePack 2 installiern.

  • WinXP

  • ch9zn
  • 1020 Aufrufe 4 Antworten
  • Problem mit ServicePack 2 installiern.

    Ich hatte vor ein paar Tagen immer das Problem mit den ntswrl32.dll, vssms2.exe, ldapi32.exe etc. Backdoor's. Nun habe ich das OS neu aufgesetzt und wollte Service Pack 2 installieren, nur das ging leider nicht...
    Es kommt immer diese Meldung:
    gamerenders.de/Upload/uploads/qwafvfl49jdgs6c.jpeg

    Was tun? kann mir jemand helfen? Hab keine Lust das OS noch einmal neu zu installieren :(

    danke im voraus...

    cheers'n'oi
  • Wenn du auf die Website gehst die er dir hinschreibt, findest du die Lösung deines Problems:

    1. Klicken Sie auf OK, um die Fehlermeldung zu schließen.
    2. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie dann in das Feld Öffnen den Dateinamen appwiz.cpl ein.
    3. Klicken Sie auf das Programm, das die Grafiken beim Start des Computers anpasst, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
    4. Starten Sie Ihren Computer neu. Versuchen Sie dann erneut, SP2 zu installieren. Gehen Sie zu Schritt 5, wenn das Problem weiterhin auftritt.
    5. Klicken Sie auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz. Klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    6. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und anschließend unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
    7. Klicken Sie unter Systemstart auf Bearbeiten.

    Die Datei "Boot.ini" wird in Microsoft Editor geöffnet.
    8. Suchen Sie die Befehlszeilenoption /KERNEL= und löschen Sie diese.
    9. Speichern und schließen Sie die Datei "Boot.ini".
    10. Starten Sie den Computer neu.
    11. Versuchen Sie, Windows XP SP2 zu installieren:


    MfG FLutz
  • Das lustige ist ich weiss gar nicht welches Programm das sein könnte 0o. habe folgendes auf dem System:
    7-Zip bet2.0
    Adobe Reader
    Avira AntiVir PE Classic
    CHIP Powertool (meine Vermutung weil ich ein paar Tweaks angewendet habe)
    CopperHead Driver
    EasyTune5
    Hitman Pro
    HLSW
    Mozilla Firefox
    NVIDIA Drivers
    NVIDIA WDM Drivers
    PL-100 Configuration Utility
    PowerDVD
    Realtek AC'97 Audio
    Steam
    VentriloMIX
    Winamp
    Windows Media Player
    XFire


    ....
  • hi das problem hatte ich auch mal. Hast du villeciht den bootscreen verändert? Also so das nicht mehr der windows ladebildschirm kommt. Das löst nämlich genau die fehlermeldung aus. Kannst du mit der Demoversion von "tune up" reparieren.