Sony Ericsson K800i (NEU; Folien noch drauf)


  • Buddy
  • 1226 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericsson K800i (NEU; Folien noch drauf)

    Hey Yo Leute



    Ich möchte mein nagelneues Sony Ericsson K800i verkaufen oder gegen ein anderes Handy tauschen.

    Es ist lediglich für ein paar Stunden benutzt worden, so dass noch immer alle folien auf dem handy sind.

    Rechnung vom 17.08.2006

    Standardzubehör ist dabei, sowie OVP (außer Ladekabel alles unbenutzt )

    Das K800i hat kein Branding und kein Netlock/Simlock


    Beim Tausch-Handy bin ich nicht festgelegt welches es sein soll, aber folgende wichtige Kriterien sollte es erfüllen:

    -> sollte nicht älter als 6 Monate
    -> sollte inkl. Rechnung
    -> ohne Netlock, ohne Branding
    -> guter Zustand
    -> inkl. Zubehör und OVP


    Über eine Zuzahlung beiderseits kann man sich einig werden

    Bietet einfach alles an solange es die Kriterien oben erfüllt


    Natürlich könnt ihr mir auch gerne einen Preis anbieten

    Ich warte auf Angebote


    Gruß



    BUDDY
  • aber ich will doch erstmal tauschen

    wenn sich da keiner melden sollte ist verkauft schlimmstenfalls angesagt

    warum muss ich dann ne preisvorstellung machen

    verkauf ist nur wenn tausch nicht klappt, aber darum muss ich erstmal ein wenig warten
  • Ich kann dir ein K750i anbieten. Das Gerät ist gekauft am 28.07.2005, also leider keine 6 Monate alt....


    ...ABER: Das Gerät wird, bevor du es bekommst, ein nagelneues Originalcover bekommen (liegt schon bei mir zuhause). Desweiteren ist das komplette Originalzubehör dabei, alles natürlich noch in Top-Zustand (ich gehe sehr pfleglich mit meinen Geräten um). Ausserdem bekommst du einen 2GB Memory-Stick Pro Duo dazu. Rechnung sowie alle Anleitungen sind alles vorhanden.

    Der Stick wurde wegen dem bekannten Fehler vor kurzem erst durch den Sony-Ericsson-Support (wird in Deutschland durch W-Support erledigt) instandgesetzt, er funktioniert natürlich auch einwandfrei.

    Eine Zuzahlung meinerseits ist auch kein Problem, über die Höhe müsste man sich dann mal per Mail oder Telefon in Verbindung setzen.

    Greetz.....

    Achso, noch was: Mein K750i ist natürlich komplett Brandingfrei (ich hasse diese Brandings wie die Pest)