Funny Teamspeakmitschnitt(Beatbox)

  • Aussage

  • BO_dark
  • 1869 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Teamspeakmitschnitt(Beatbox)

    Is dass nun dummheit oder nich??? 28
    1.  
      Die sind so dumm wie n Stein... (25) 89%
    2.  
      Nee die ham doch alles gut gemacht... (3) 11%
    Hi @ alll

    Ich komm grad aus m Teamspeak und ich kann euch sagen so n kranker scheiß is mir noch nie passiert. 2 Typen kommen auf den Server und machen Beatbox....:löl: naja das soundfile was ich aufgenommen hab sagt mehr als alles andere....hörts euch an.

    Hier könnt ihr euch das File runterladen.
    Mĩўςίς | Ĉļàńpắĝê :: News

    viel spaß damit....

    MFG dark
  • - Direktlink auf ne Seite mit Forum
    - einfach nur voll die Lappen...

    Gruß Jona

    //edit: nochmal weitergehört, geht einem ja VOLL uff die Säcke!
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • naja son schrott langenicht mehr gehört......
    wenn das mal nicht nur so gemacht werden damit man auf die hp von deinem clan schaut........
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • eNdix schrieb:

    naja son schrott langenicht mehr gehört......
    wenn das mal nicht nur so gemacht werden damit man auf die hp von deinem clan schaut........




    naja dass mit der clan geschichte kann ja wohl kaum sein....
    Ich hab n eigenen clan und wenn ich wollte dass die leute ne clanpage anschaun dann ja wohl eher meine.... des file is t auch auf meiner seite hab aber extra diese verlinkt weil das file dort auch entstanden ist....
  • lalala22 schrieb:

    du darfst nicht einmal cs zokken!!! @BO_dark
    is zt erst ab 16 -.-


    naja also des mit dem alter spielt ja wohl kaum noch eine Rolle.Ich kenn genug Leute die sind 12 und zoggen CSS....
  • Ich selber spiele auch ab und zu source...aber nicht mehr im clan oder über ts denn bei diesem Spiel haben es manche leute immer so an sich das die sich über jeden und alles dermaßen aufregen das es dann garkeinen spaß mehr macht...deswegen spiel ich lieber alleiene oder mit einem guten kumpel aber nicht mehr im clan oder via ts.
    und diese beiden hip hop hasser naja kein komentar dazu...
    Aber ist ja ganz lustig...ich hab meine ganze ts aufnahmen leider gelöscht...aber schade hätte ich das gewußt*gg*
  • Weed4life schrieb:

    Ich selber spiele auch ab und zu source...aber nicht mehr im clan oder über ts denn bei diesem Spiel haben es manche leute immer so an sich das die sich über jeden und alles dermaßen aufregen das es dann garkeinen spaß mehr macht...deswegen spiel ich lieber alleiene oder mit einem guten kumpel aber nicht mehr im clan oder via ts.
    und diese beiden hip hop hasser naja kein komentar dazu...
    Aber ist ja ganz lustig...ich hab meine ganze ts aufnahmen leider gelöscht...aber schade hätte ich das gewußt*gg*



    also was des mit dem aufregen angeht haste recht...echt lästig....zum glück passirt mir des eher selten....
  • wie alt bist du denn?
    bist du schon im stimmenbruch?

    So was von kindisches :P...

    naja wenn man sonst nix zutun hat als den ganzen tag counter strike zu spielen...

    :rolleyes: ich glaub du wolltest nur, dass auf deine coole counter strike seite ein paar leute gehen :rolleyes:
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • Ist auch eine Art, Werbung für seine HP zu machen... auf jedenfall finde ich den Mitschnitt weder lustig noch toll, sondern einfach nur langweilig, da hat man schon lustigeres gehört.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -