komm nicht weiter bei rtcw


  • sedai
  • 2345 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • komm nicht weiter bei rtcw

    hi bi in part 2 wo man die mumien abschlachten muss nun gibt es in einem level eine mumie die plötzlich aus dem feuer auftaucht und auch feuer spuckt wie bringt man den über denn jordan komm einfach nicht weiter
    gruss sedai
  • an dem bin ich auch jettz weitergekommen aber jetzt stehe ich vor einem noch grösseren problem so ein riessen monster kommt auf einen zu gerannt und schickt irgendwelche geister noch dazu auf dich als würde er selber nicht reichen habe schon alle handgranaten auf ihn geschmiessen denn jukt es garnicht hast du ein tipp wie ihn denn kille
    gruss sedai
  • HI

    hab auchn problem und zwar in der stadt ,da hab ich ejtzt schon alles totgeballert,aber finde keinen weg zu dieser cryptha....die multi wegen sind alle zu(die treppe in dem hauptquartier,dann die eine tür ist abgeschlossen)...wie komm ich da weida


    bitte helft mir

    mfg

    Nobody2k
  • tut mir leid wo genau ist das wo du nicht weiterkommst bist wohl weiter als ich deswegen sagt mir das nichts.

    wie üblich habe ich wiedermal ein problem bekommen :o(
    ich bin in der stadt und begleite einen panzer bin an einem stacheldraht angekommen und komm nicht weiter was soll man da machen verstehe ich absolut nicht
    gruss sedai

    p.s der über jede hilfe dankbar ist
  • @sedai

    geh bis zum stacheldrahtzaun und dann rechts durch das Tor...arbeite dich vor bis du die paar leute retten musst..(sieht man ) und schon gehts weiter


    hatt jemand schon den Supersoldaten erlegt??

    ich glaube das ist der richtige endgegner bevor das spiel zu ende ist...werde es aber nochmal zocken ..ist einfach zu geil das game


    dd2ren
  • Supersoldaten

    @ rene

    danach is defenetiv nicht feiereabend.
    bin zwar auch gerade da, aber die ninja´s waren ja noch nicht mal da.
    ausserdem würde es von der story her nicht passen, das hier ende wär.
    mußt wohl doch mal ´n bissl mehr englisch lernen, was ? :D



    cu
  • JO IST HABT ES ERRATEN HABE SCHON WIEDER EIN PROBLEM :o(
    nach dem panzer geleit schutz bin ich weiter gekommen dort habe ich alles kaputtgeschossen was es gab was muss ich da machen ich finde kein weg mehr wo soll es hin,ich hoffe ich nerv nicht aber will das spiel zuende spielen,deswegen brauch ich nochmal eure hilfe
    gruss sedai
  • es ist die mission 4
    part 2
    the bombed factory heist das level
    also bin bis zum einem gebäude gekommen ganz oben, ich gehe in denn raum rein und plötzlich fliegt alles in die luft danach gehe ich runter in denn nächsten stock lasse die mauer wegfliegen durch ne explosion eines benzintanks glaub ich, steht neben der wand und gehe wieder runter wo das eine gefährt seht mit dem maschinen gewehr es gibt zwar eine öffnung im boden wo man dann in die kanalisation eindringt dann komme ich aber da an wo ich schon mal war was nun weis nicht weiter
    gruss sedai

    ok hatt sich erledigt habe denn weg gefunden
  • Guden!
    Habe vor ner Stunde angefangen RTCW zu spielen. Bin jetzt im 2. Level bei dem Geschütz. Wo gehdet da weiter? :confused:
    Gibts eigentlich schon ne Komplettlösung bei PCGames oder so?
    Diejenigen, die das Spiel schon zum 2. Mal durchzocken, können diese lächerliche Frage bestimmt beantworten;)

    Da macht...

    Gruß Torbolo