PS3 ---> frühestens März 2007


  • grmpf
  • 1448 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 ---> frühestens März 2007

    Habe gerade im Radio gehört, dass es die PS3 frühestens im März 2007 geben soll, da Sony mit dem Blu-ray Laufwerk nicht nach kommt.
  • hab mich gerade dazu durchgerungen mir die zu holen und dann sowas.
    Deshalb werd ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit doch lieber die XBox 360 holen

    zum Glück hab ich mir die nicht vorbestellt :D
  • Das die PS3 erst März 2007 auf den Markt kommt kann gar nicht sein, weil am 17.11.2006 NFS Carbon für die PS3 erhältlich sein wird. Und wenn n Spiel für die PS3 im November erhältlich ist, dann muss auch die PS3 im November schon erhältlich sein.

    Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Das ist ja das komische, die PS3 Wird erst nächstes Jahr kommen,
    doch die Spiele werden schon früher verfügbar sein...
    Ich hab auch noch vorbestellt, :löl:

    Ich vertrau auf Sony, die haben das immer hinbekommen!

    !ce8old
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • obihoernchen schrieb:

    Hab heute im Prospekt gesehen, dass 17.11 Lieferdatum sein soll.
    Kannste schon vorbestellen für 599.-


    Zufällig in nem Real Prospekt?

    Dann schau mal auf die Homepage von denen, da nehmen sie alles wieder zurück :D

    Ich möchte die mir auch holen, aber erst wenn sie für 200 zu bekommen ist. Die xbox360, sprich ein Microsoft Produkt kommt mir nicht ins Haus :fuck:
  • also in jedem konsolen heft steht eigendlich september drinne.aber ich hole sie mir sicher nicht für 600stutz.da wart ich lieber bis nextes jahr.

    Das die PS3 erst März 2007 auf den Markt kommt kann gar nicht sein, weil am 17.11.2006 NFS Carbon für die PS3 erhältlich sein wird. Und wenn n Spiel für die PS3 im November erhältlich ist, dann muss auch die PS3 im November schon erhältlich sein.

    Greetz FLutz


    soweit ich weis kommt dass für die ps2 und 3
  • Ich find das wirklich
    SCHE**e
    ich hab mich schon so darauf gefreut
    und es kommen immer mehr enttauschungen von Sony :flag: sony
    naja aber wenns denn rauskommt
    Wird das ÜberGoiL
    baba.
  • ich habe neue details da ich einen mitarbeiter von Sony kenne! release wäre der 17.11 gewesen aber sie sind mit der produktion nicht nachgekommen da sie in japan schon am 11.11 release hatte und jetzt verschiebt sich der termin auf mitte märz. das mit die spiele weis er selbst noch nicht wie das gemacht wird!

    greetz,
    dyingbody