Wie viele Premium Punkte kriegt ihr pro Tag?


  • pupu
  • 1574 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viele Premium Punkte kriegt ihr pro Tag?

    Damit Es alle wissen: Ich habs geschafft!!!!
    Du hast noch 10401 Punkte übrig. Das reicht für 1 neue Accounts.

    Mogend
    Am Montag den 30ten August hab ich son Rapidshare-Collectors account aufgemacht. Um hab bisher 6775 Punkte.
    Das sind ca 900 pro tag.

    Jetzt wollte ich mal zu Vergleich fragen, wie viele Punkte ihr pro Tach ungefähr kriegt?
    Gerne auch die gesammt punktzahl in eurem collectors- oder Premium Account.
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • die rede ist von rapidshare oder? Jetzt weiß ich allmählich auch warum alle nur noch auf rapidshare uppen...

    aso 10000 Punkte für 30 Tage Premium... um noch auf eine deiner Fragen zu kommen ^^

    Edit: irgendwas hab ich jetzt wohl falsch verstanden ^^
    demnoch finde ich die PM von Pupu ganz und gar nicht in Ordnung schließlich darf sich jeder mal irren oder nicht? Auf den Fehler hinweisen ist ok aber so beleidigend? muss das sein?

    pupu schrieb:

    wenn man keine ahnung hat ... einfach mal fresse halten.
    Ich hab doch nicht gefragt, wie viele punkte man braucht.
    Bist du son hässlicher analphabet
    scheiß die wand an
    was gibt es doch für dumme leute
    herr wirf hirn
  • Also das ist echt sehr unfreundlich gewesen pupu! Nicht jeder weiss alles! Jeder hat mal irgendwo angefangen! Wenn jemand gefragt haette, der 500 Posts hat und ne Menge Ups haettest du ihn nicht so angemacht, da du sonst auf seiner Blacky wirst :D Aber das ist sinnloses Off-Topic (ist doppelt gemoppelt^^) Denk in Zukunft einfach mal ueber deine Freundlichkeit gegenueber Anderen nach!
    Also ich hatte mal ne Menge Prem-Accs (werden ja wahrscheinlich viele wissen:p) und hatte davon auch einen fuer ein paar Ups! Aber mir fehlte die Motivation, da ich jetzt in den USA bin und nur einen Monat Punkte haette sammeln koennen :D Also ich denke nach den USA kauf ich mir nen Monats-Acc und lad nen paar Sachen hoch und versuche 10000 Punkte zu bekommen :D

    MfG
    Jusher
  • RapidShare Collectors-Zone

    RapidShare Collectors-Zone


    Um Punkte zu sammeln, musst du deine Dateien in der Collectors-Zone raufladen.
    Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt.
    Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in den
    vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben.
    Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.


    Jetzt sag mir net das du 900 User bedienst per PN !
    Also wie geht das?

    MfG Moelly ;)
  • Der Anfangspost hat genau drei zeilen gehabt.
    Und in keiner hab ich gefragt, wie viele Premium Punkte man insgesammt braucht
    Wenn jemand anderes dann aus der Frage schließt, dass ich gefragt habe, wie viele Points man insgesammt braucht, gehört da schon ziemlich viel "Nicht-Lesen" des anfags-Posts dazu.

    Im Rätsel Forum kriegt man sofort Pozente, wenn man irgendwas schreibt, was keine Lösung oder direkte antwort auf die frage enthält.
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • zum glück sind wir hier off-topic!! :D

    @ pupu: wenn das deine mama lesen würde, würde sie dir wahrscheinlich den popo versolen und danach kommt noch der papa und du wirst dann ne zeitlang schwierigkeiten beim pipi machen haben!!!

    (zu pepe gibts leider nicht ;))
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]