Mp3 Player wird nicht mehr Erkannt!

  • geschlossen

  • Mr. Crow
  • 1084 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3 Player wird nicht mehr Erkannt!

    Hallo alle Zusammen,

    Hab Folgendes Problem. Ich hab nen Mp3 Player hier der nicht mehr Erkannt wird. Früher hat man den dran gehängt und das Teil ging Einwandfrei. Wenn ich ihn aber jetzt dran Hänge geht er ganz Kurz an und dann gleich wieder ab und wird nicht im Windows erkannt. Woran könnt das Liegen? Kann ja nicht sein das dass Teil von Heut auf Morgen den Geist aufgibt.

    Hab nen Stinknormalen PC mit Windows Xp.

    Danke euch Schonmal im Vorraus!

    Mfg

    Mr. Crow
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Für weitere Hilfe solltest du vielleicht angeben, um welchen MP3-Player es sich handelt.

    Auf Grund deiner letzten Aussage, vermute ich, dass dein MP3-Player eine zusätzliche Software benötigt. Obwohl du erwähnt hast, dass er früher ohne Probleme ging.

    Es könnte aber auch sein, dass Windows dir dazwischenfunkt.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also ich habe Viele zuschrifte Via PN bekommen und mittlerweile hat sich rausgestellt das der Mp3 Player Nicht mehr geht Wahrscheinlich.

    Danke euch Trotzdem Leute!

    @ Mod

    Kann dich Gemacht werden
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]