Brenner In Notebook Will Nicht

  • geschlossen
  • Problem

  • jay_nasty
  • 998 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brenner In Notebook Will Nicht

    Folgendes Problem :: Dell Notebook Mit Brenner Drin :::latitude D600::::brenner Liest Cd`s Aber Nero Will Immer Nur Image Dateien Speichern Wenn Ich Auf Brennen Drücke.. Das Blöde Ist Ich Finde Auf Der Dell Hp Keine Treiber ::: Wie Soll Ich Vorgehen???
  • Servus,

    wahrscheinlich ist bei dir der "Image Recorder" als Rekorder ausgewählt. Starte dein Nero dann klick auf Rekorder dann auf Rekorderauswahl und dann wähl deinen Brenner aus und klick auf OK. Wenn du jetzt auf "Brennen" klickst müsste eigentlich dein Brenner die Daten schreiben.

    MfG FLutz
  • hallo,da du ja weißt wie dein brenner heißt,gibt es mehrere möglichkeiten:google-nahme-dann firma-treiber laden,2.:arbeitsplatz-eigenschaften-hardware-gerätemanager-cd-rom-dvd-laufwerke und dann entfernen,warnung egal wenn entfernt-computer neustarten. Falls der treiber auf dem rechner ist wird dein laufwerk richtig geladen.falls nicht 1. variante oder 3. und letzte:es gibt brennprogramme welche deinen treiber eventuell beinhalten:winoncd oder so-so würde ich es machen-hoffe es hilft(bin sicher es hilft)