307 zu Teuer ?


  • gisberthannes
  • 1501 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 307 zu Teuer ?

    Hi zusammen,

    ich kucke grad nach nem neuen Auto. War jetzt bei der Peugeot und die haben mir einen gebrauchten 307 angeboten.
    Der Preis liegt bei rd. 16.300 Euronen. Das Auto ist BJ 08/05, hat 10.100 km und 1 Vorbesitzer (Peugeot Mitarbeiter). Äußerlich keine Mängel.
    Innen ist er komplett mit 2fach Klimaautomatik, 4xefh, el. abgebl. spiegel, abs, esp, nebelschweinwerfer, Bordcomputer und el. Einparkhilfe hinten.

    Was meint ihr dazu, mit kommt er vllt. ein bischen zu teuer vor oder täusche ich mich da ???

    Liebe Grüße
    gisbert
  • ich finde den wagen zu teuer! wenn du dir einen 307 kaufen willst, dann halt ausschau nach älteren baujahren mit bis ca.80.000 km. kannst dir ja den mal hier angucken. ansonsten kannst du dir für die 17.000€ einen 407, MB C200 CDI kaufen
    für den preis würde ich mir auf jeden Fall keinen 307 kaufen, da gibt es bei weitem
    bessere Gebrauchtwagen in der Preisklasse!

    mfg

    caner
  • Mein Dad hat sich im letzten November den 407 SW (Kombi) gekauft.
    Er ist mit dem Wagen mehr als unzufrieden. Schlechter Werkstattservice, ständig ist irgendwas kaputt, im Innenraum klappert immer irgendwas und die bekommen das nicht weg usw usw...
    Das Auto war innerhalb eines dreiviertel Jahres schon gute 8 - 10 mal bei denen in der Werkstatt wegen solchen Kinderkrankheiten.
    Ich würde mir im Leben keinen Peugeot kaufen - die waren vieleicht mal ok die autos aber die sind mittlerweile der größte Shit.
    Musst nur mal Auto Zeitungen lesen, da is Peugeot bei den Qualitäts Tests immer ganz hinten.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ich halte auchj nicht viel von peugeot. bei mir muss das preisleistungsverhältnis stimmen und das tut es bei der automarke nicht. ausser bei dem 206, aber wohl auch nur weil den jeder fährt. das problem ist dann aber die hohe sfk, also wird das auto versicheungsmäßig wohl sehr teuer im vergleiuch....