Welches Notebook zum Gamen


  • Robsco
  • 1189 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Notebook zum Gamen

    Hallo ich möchte mir ein Notebook zulegen, um Guild Wars und Counterstrike zu spielen(Lan Party), was ist dafür am besten, ich möchte so um die 1000,-€ ausgeben, wäre euch sehr dankbar um brauchbare Tipps.
  • Da hat Chip.de wohl genau das Richtige für dich.
    Die drei dort getesteten Laptops entsprechen genau deinem preislichen Rahmen und sind zudem auch noch sehr gut für Multimediaanwendungen geeignet.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ende September bringt nrutaS (<- rückw.) das Gamestar-Notebook raus.

    Folgende Daten:

    Intel Core 2 Duo T5600
    2GB DDR2-667 (2 Riegel)
    ATI Mobility Radeon X1800 256MB
    17 - Zoll Breitbild
    HDA-Sound
    GBit-LAN, WLAN, Bluetoth
    120GB SATA
    DL DVD
    Fujitsu Siemens AMILO Xi Gehäuse
    Cardreader
    Preis: 1.499,-

    Für weitere Infos auf die ratsemaG (<- rückw.) Website gehen.

    (Wieso ich das mit den rückw. gemacht hab is mir auch nicht klar. :cool: )
    Who got the Life?
  • WOW! Für den Preis ist das sicherlich ein Top Gerät.

    @Robso,
    da solltest du echt überlegen ob sich die 500 € mehr (wenns bei Saturn 1500 € kostet, wird mans garantiert woanders billiger kriegen) vielleicht nicht sogar lohnen. Wenn du mal anfängst andere modernere Onlinegames zu zocken, dann bist mit dem Gerät gut dabei.
  • leider spricht Gamestar (hab neuste Zeitschrift mit eben diesen infos..) nicht davon, ob der auch außerhalb von Saturn erscheint, sprechen nur davon das der dort ab September zu testen und kaufen ist...ein hübsches gerät in der Tat, auch für den Preis, leider vertrau ich aber Intels Prozessoren kein stück, vor allem den dual cores..:D
  • guck doch mal bei lahoo.de, da kannst du dir nen PC ganz nach deinen Ansprüchen zusammenstellen und so teuer sind die auch nicht...
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Wenn er angibt, dass er nur rund 1000 Euro ausgeben möchte, dann sind 500 Euro drüber doch ein bischen viel.
    Zumal er erwähnt hat, dass er ein wenig "ältere" Spiele vorzugsweise damit spielen möchte.
    Da er nicht sagte, dass er die neusten Ego-Shooter spielen möchte, halte ich in diesem Fall die Steigerung des Preises um 50 % doch ein bischen für nicht angemessen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000