Partitionen aufeheben

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 671 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partitionen aufeheben

    Hi

    ich steh zz vor folgendem Probelem. Ich hab mein WIndows XP (SP2) neu aufgespielt und dabei meine Festplatte in eine 5 GB große und eine ca. 70GB große Partition aufgeteilt. AUf die kleinere hab ich mein Betriebssystem installiert. Allerdings wir jetz alles was ich mir von CD's kopiere, installiere usw. auomatisch auf die 5GB Partition gelagert, so das diese sehr schnell voll ist. Deshalb wollte ich fragen, wie man ohne Windows neu zu installieren die Beiden Partitionen der Festplatte wieder zu einer zusammenfügen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    Antihopper
  • Das Installationsziel und den Ort der Auslagerungsdatei, etc. , kann man doch manuell ändern. Grössser wird jedoch die Registry, aber die hat selten mehr als 150MB.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Ich würde die beiden Partitionen nicht zusammenfassen, sondern die 70ger um 5-10 GB verkleinern und den gewonnenen Platz der kleinen Partition zufügen.
    Und zwar mit einem der oben genannten Programmen - habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht, auch was solche Aktionen angeht.
    Trotzdem - wichtige Daten sichern!

    So long...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • danke erst ma für eure posts.

    ich würd schon ganz gern die beiden partitionen zusammenfügen. ich hab auch schon die progs gesaugt die ihr mir empfohlen habt, aber das sin alles nur die demoversionen und wenn ich dann die aktion starten möchte wird mir gesagt ich solle die vollversion kaufen. (bei beiden)
    hat jemand die vollversionen??? wenn ja kann derjenige sie mir geben???

    mfg
    Antihopper
  • Antihopper schrieb:

    aber das sin alles nur die demoversionen und wenn ich dann die aktion starten möchte wird mir gesagt ich solle die vollversion kaufen. (bei beiden) hat jemand die vollversionen??? wenn ja kann derjenige sie mir geben???


    Die SuFu ist dein Freund. Guckst Du z.B. hier.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.