Samsung (Sata) und Asus p4p800 deluxe

  • geschlossen
  • Problem

  • iLL`
  • 1005 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung (Sata) und Asus p4p800 deluxe

    hi Jungs,

    mein System lief ohne Probleme bis ich auf die Dumme Idee kam alles Platt zu machen.

    Nun bin ich kurz vorm aufgeben...
    meine Samsung SP1614C (Sata) Platte wird nicht erkannt (Mainboard: Asus p4p800 deluxe)

    Im Bios und im Geräte Manager steht sie, wo ich denke das es nicht viel sein kann was hängt, nur Windows zeigt sie net im Arbeitsplatz an.

    In der Verwaltung ist sie auch, aber als dynamisch und nicht lesbar. Ich kann sie in ein Basisdatengerät konvertieren aber dann gehen alle Daten drauf verloren. Und das wäre mehr als ein Beinbruch.
    Sie ist in 2 Partitionen eingeteilt..

    Wie krieg ich das hin? jetzt ist es 1:56 ich probiere es schon seit um kurz vor 24 uhr. ich dreh durch. habe alles Probiert treiber (asus / samsung) etliche FOren Beiträge gelesen und komme net weiter.

    hoffe das mir einer Helfen kann.

    EDIT:
    Ich habe WinXP ohne SP!
    UNd früher ging ja alles nur irgendwas fehlt. Aber ich weis net was

    MfG
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

    [SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]
  • iLL` schrieb:

    Nun bin ich kurz vorm aufgeben...


    Nicht versagen, die Kavallerie naht bereits... :D

    iLL` schrieb:

    meine Samsung SP1614C (Sata) Platte wird nicht erkannt (Mainboard: Asus p4p800 deluxe)


    EnableBigLBA ist dein Freund.

    iLL` schrieb:

    Ich kann sie in ein Basisdatengerät konvertieren aber dann gehen alle Daten drauf verloren. Und das wäre mehr als ein Beinbruch.
    Sie ist in 2 Partitionen eingeteilt.. Wie krieg ich das hin?


    Jetzt brauchst Du nur noch eine zweite Platte, um deine Daten kurzfristig auszulagern, während Du deine HD konvetierst.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • bow DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

    Ich könnt dich tot küssen (ok kommt bissel schwul :D )

    du bleibst in Meiner Signatur in guter Erinnerung :D

    Jetzt brauchst Du nur noch eine zweite Platte, um deine Daten kurzfristig auszulagern, während Du deine HD konvetierst.


    Ja normal ja aber brauche es ja net er hat sie ja nun Erkannt wie immer und alles ist noch drauf :D
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

    [SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]