Welche Programm am besten für meine HP

  • Frage

  • ..::JP::..
  • 521 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Programm am besten für meine HP

    Hi,
    ich muss für ein Schulprojekt eine Homepage erstellen, weiß aber leider überhaupt nicht welches Programm ich nehmen soll. Angeschaut habe ich mir bis jetzt WordPress das sieht nicht schlecht aus, so ganz überzeugt bin ich aber noch nicht. Können muss die HP mit dem programm eiegntlich nur gut aussehen, reicht auch, wenn es für das Programm gut aussehende Styles gibt. Irgednwelche Feinheiten muss ich mit dem Programm garnicht bearbeiten können. Habt ihr eine Idee? Freu mich über jeden Vorschlag.

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Das Problem ist nur, das es eine Offline Version sein wird. Es geht um einen Wettbewerb, und diese Homepage wird denen dann halt zu geschickt. Außerdem ist nicht in diesen Online Dingern immer werbun drin, wenn sie kostenlos sind?

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!