nero coverdesigner


  • lulela
  • 720 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nero coverdesigner

    Hallo zusammen :)

    ich habe mit Nero eine Daten-DVD gebrannt. Nun möchte ich den Inhalt (Ordner-Unterordner-Unterordner..) auf ein Boklet bringen und ausdrucken, damit ich nicht erst die DVD einlegen muß, um zu wissen was da drauf ist. Leider bekomme ich immer nur den Hauptordner angezeigt :eek: , aber die Unterordner sind nicht mit drauf. Wie kann ich das am besten bewerkstelligen :confused: ?

    MFG
    lulela
  • nero coverdesigner

    Hallo lulela,
    Du mußt mußt dann auf die (den) angezeigten Hauptordner doppelt klicken. Dann sollte sich der erste Unterordner öffnen und doppel Klick auf den Unterordner usw. usw.. :bing:
  • Wenn ich in Coverdesigner in eine Vorlage ein Verzeichnis einfüge, auf Dokumentdaten klicke kann ich Dateien oder Ordner auswählen. Bei einem Ordner mit zum Bsp. 3 Unterordnern zeigt er mir eben nur den Hauptordner an. Ein Doppelklick ist dort nicht möglich. Es wird also nur der Hauptordner in die Vorlage eingefügt, nicht aber die Unterordner. Ich glaube, ich steh auf der Leitung....:confused:

    MfG
    lulela

    Nachtrag:
    Hab das in Nero nicht hinbekommen. Hab aber ein kleines aber feines Tool über google gefunden: Dirprint.exe Bei diesem Tool kann man den Ordner mit Unterordnern auf ein Cover ausdrucken. Leider weiß ich die Seite nicht mehr, aber googeln hilft...