Join Task Force

  • Problem

  • flavor
  • 868 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Join Task Force

    hat schon jemand die RELOADED version installieren können?

    Bei der installation ist die Fehlermeldung erschienen:
    "Nicht genügend Plattenspeicherplatz vorhanden, um diese Option(en) zu installieren. Geben Sie mehr platz frei, oder ändern Sie Ihre Auswahl."

    Naja und ich hab noch ca. 20GB frei dort wo ichs installieren wollte :-/
    Wenn jemand rat weiss dann bitte ne PM an mich oder hier Posten
    :thumbsup:
  • Hab genau das gleiche Problem. Wollte deswegen hier auch schon nachfragen.
    Soll laut Homepage nur 5 GB brauchen + Swap File, was wohl dann auf C: liegt.
    Ich weiß nicht, was ich noch alles löschen soll... :(


    //edit
    Habs beheben können. Hab mehreres auf einmal ausprobiert, darum kann ich dir nicht 100% sagen, was genau geholfen hat. :rolleyes:

    was ich gemacht habe:
    1. System Umgebungsvariablen unter Windows Systemeigenschaften->Erweitert geändert, so dass alle TEMP Odner auf der größeren Partition liegen. (Vorher natürlich Backup gemacht)
    2. Virtueller Arbeitsspeicher unter Windows Systemleistung auf mind. und max. 512MB festgelegt, damit auf C: mehr Platz ist.
    3. zusätzlich Systemleistung auf "Für optimale Leistung anpassen" eingestellt, damit weniger Speicher verbraucht wird (im Nachhinein schwachsinn :D)

    Also es muss auf der Windows Partition oder eventuell auf der Partition auf der sich der Temp Ordner befindet, darum bin ich mir unsicher, weil ich alles auf einmal geändert habe, ausreichen Platz sein, weil sich auf der DVD .cab Archive befinden, die entpackt werden müssen.

    Hoffe es funzt bei dir. Danach kannste alle Einstellungen wieder Rückgängig machen.