Wo soll ich meine upps hinstellen?

  • Frage

  • WoW1
  • 1364 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo soll ich meine upps hinstellen?

    hi leute

    also ich hätte da noch Movies die ich auf einen SErver (FTP) geuppt habe und gerne mit euch teilen würde.

    Wo kann ich diese unterbringen?

    ps:ich sehe die Foren nicht Movie weil ich ja noch neuling bin!:mad:
  • ich biete meine upps nicht auf namen anderer an!

    ausserdem wenn ich schon uppe möchte ich auch leechen!:rot:

    naja ich muss ja ab jetzt noch einen halben monat warten dann bin ich endlich freigeschaltet:würg: :drum: :drum: :drum:
  • Erst mal ganz ruhig! Da du (wie du selbst festgestellt hast) nicht mehr sonderlich lange warten musst, bis du ins nötige Forum darfst, brauchst du garkeinen Ärger machen. Warte einfach ein bisschen und dann Teile deine Uploads mit uns. Wobei dein Zutritt zu den Foren noch lange nicht heißt, das dich jeder leechen lässt. Oft musst du mindestens 50 Posts oder mehr haben (ich glaube bis zu 200). Für Upper wie dich werden aber manchmal ausnahmen gemacht ;) .

    Palad
  • verstehe dich voll und ganz, finde die regelung auch nicht sonderlich rühmlich, da die spammer und volldoofen ja immer noch ihren saudummen senf abgeben können

    und neue user die sich aktiv einbringen blockiert werden !!!!

    regelung sollte vielleicht mal überdenkt werden, ........ glaubs aber ehrlich gesagt nicht :D

    ach ja, und wer mir hier erzählen will er komme ja nur wegen der community hier her der erzählt doch mist!!! alle die hier her kommen sind nur wegen dem stuff und ähnlichem hier....

    ohne die neuen user wird es längerfristig leider nicht mehr so sein wie noch z.b. vor einem jahr, sieht man ja mittlerweile....
  • hey, was soll das heißen, wir komme nur noch wegen dem stuff?

    es soll nicht heißen dass das alle machen oder ich besser sein will aber:
    ich logg mich täglich im fsb ein, und schau so was die neuestn threads/beiträge sind und vllt hab ich ja post...

    fsb checken gehört zu meinem rundgang dazu (web.de, knuddelz.de, FSB, ESL, habo, news, icq...)

    ps. sonst würde ich hier nicht posten, sondern direkt zu den isos gehen^^



    back2topic:
    weiß nich so ganz was ich dazu sagen würd. zum einem ist es gut, denn die ganzen newbs kommen und leechen uns alles weq wie die maden :D
    zum anderen würd ich es scheiße finden, wenn ich mich registriere und nicht sofort zugang hätte...

    naja, aber ich glaub, ich hätte mich vllt registriert, dann den acc für n halbes jahr verschimmeln lassen, dann wiederkommen und anfangen mit leechen... kp, bleibt jedem selbst überlassen... BIN JA SCHON REGISTRIERT :D :D :D :D :D

    wenns dringend ist mit leechen, gibt es GENÜGEND andere quellen im netz... man muss nur wissen wo
    trotzdem: FSB IS DA BEsT!

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.