mein icq acc gehackt!! :(

  • Frage

  • wheataa
  • 2830 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein icq acc gehackt!! :(

    hallo...

    ich muss ma meinen frust ablassen...irgend nen honk hat denk ich ma wie schon gesagt meinen account bei icq gehackt...ich wollte euch um rat fragen ob ich da was machen kann, oder ob ich mich damit abfinden muss, weil doch ziemlich viele nummern dabei waren die ich bräuchte!!!
    nochwas, was ich komisch finde...sollte es mal sein das dieser oleg, wie er in meinen benutzerangaben angegeben hat, online is, man ihm schreibt, kommt sofort ne denke ich automatische rückmeldung, die folgenden inhalt enthält:

    Quellcode

    1. rosotdyh(ò÷ê)ru - ÈÍÒÅÐÍÅÒ - ÌÀÃÀÇÈÍ òóðèñòè÷åñêèõ ïîåçäîê.
    2. (495)517-41-83, 200-34-65.
    3. ÒÓÐÛ ÂÛÕÎÄÍÎÃÎ ÄÍß
    4. ÑÀÍÊÒ-ÏÅÒÅÐÁÓÐÃ.
    5. Çàêðûòèå ôîíòàíîâ îò 4050 ðóá + æ/ä
    6. Áðîíèðîâàíèå ãîñòèíèö îò 900 ðóá (2äí/1íî÷ü+çàâòðàêè)
    7. Ïîìîãàåì ñ æ/ä áèëåòàìè.
    8. ÇÎËÎÒÎÅ ÊÎËÜÖÎ îò 2690 ð.
    9. ÏÎÄÌÎÑÊÎÂÜÅ îò 600 ðóá/ñóòêè
    10. ËÀÇÀÐÅÂÑÊÎÅ, ÃÅËÅÍÄÆÈÊ îò 600 ð./ñóòêè
    11. Æ/ä áèëåòû â Ñî÷è.
    12. ÊÐÀÑÍÀß ÏÎËßÍÀ, ÄÎÌÁÀÉ, ×ÅÃÅÒ
    13. ÒÓÐÖÈß, ÅÃÈÏÅÒ, ÒÀÈËÀÍÄ, ÃÐÅÖÈß
    14. h1UXI7NgZ
    Alles anzeigen


    ich hoffe mir kann auf irgend eine art geholfen werden....ansonsten wären ne paar aufmunternden worte auch nich schlecht!!!;)

    mfg
    wheataa
  • hi
    ich würde den netten mann als erstes auf meine ignoreliste setzen, und in zukunft keine socleh leutemehr reinlassen:D
    dann würde ich mir n neues pw zulegen und die alten user die du unbedingt weiterhaben willst speichern( nummern aufschreiebn und so..) dann eben nen neuen acc aufmachen und den nur "wichtigen" leuten geben.

    ich weiss auch nicht was du unter gehackt vorstellst/verstehst. bei ner freundin von mir wars so dass jemand das pw rausgefunden hat und allen gesagt dass am abend ihrer rückkehr aus m urlaub (sie war in der zwichenzeit weg) bei ihr zuhause ne party abgeht..kannst dir vorstellen wie die geguggt hat^^
    bei so was hilft nur pw ändern..

    Nibbbler
  • es gibt eine möglichkeit wenn du das originalicq benutzt die kontakte die in deiner kontaktliste wahren wieder zu recovern. die sind in einer datei gespeichert. ich google mal.... kann ein weilchen dauern.....

    edit: hab leider nichts gefunden :( das tool gibt es aber.......
  • hab was anderes für dich. In der Datei DeineICQNummer.fb im ICQLite Folder sind alle nummern enthalten. Kannst sie einzeln rauschreibne. Jetz kann ich mich aber auch wieder auf die suche machen nach dem tool :D