Passwort eingegeben und nun wird es nicht angenommen! was nun?

  • Down

  • taker-`
  • 866 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passwort eingegeben und nun wird es nicht angenommen! was nun? --> Soft-/Hard-Reset

    hi,

    habe mir den xda von o² geholt. glaube "neo" heißt das model.
    hier ein bild, ich denke die sich auskennen, wissen dann was es ist.

    h**p://w*w.theunwired.net/media/news/o2_xda_neo_front.jpg

    jo, hab heute morgen in der straßenbahn ein bisschen rumgeschaut und hab gesehen, dass man seine adresse (wohnort usw) eingeben kann. dort fand ich auch was mit passwort, dass man eingeben muss, nachdem der xda sich abschaltet nach 1min inaktivität (kann man auch einstellen). so das habe ich nun gemacht. habe es getestet. geb mein pw ein und es kommt, das pw is falsch! ich kann nun gar nix mehr machen. habe nun akku raus, sim karte raus. neugestartet, aber immer wieder muss ich das pw eingeben.

    was kann ich den nun tun?

    ps: sufu hab ich nix gefunden, falls das jemand tut, dann gebt mir bitte den suchbegriff oder den link zum threat! :)


    vielen dank schonmal


    mfg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hm, da gefällt mir larry`s antwort erstmal besser ^^ wie geht denn das und was passiert da. gehen da daten verloren? gibts dann nachteile?


    mfg

    //edit: habe ich von google

    Nachdem immer wieder Anfragen kommen wie das beim X(M)da geht poste ich mal diese Vorgehensweise bei allen mir bekannten Geräten. Wird nach und nach ergänzt.
    __________________________________________________ __________

    X(M)da 1, 2, 2i, 3, compact/mini

    Ausschalten: Powerknopf kurz drücken.
    Abschalten: Aufs Verbindungssymbol oben in der Taskleiste klicken und den Flugmodus aktivieren, danach Powerknopf kurz drücken
    Display aus: Powerknopf länger drücken
    Softreset: Stylus ins Reset-Loch unten am Gerät stecken.
    Hardreset: Stylus ins Reset-Loch unten am Gerät stecken und zugleich, zeitgleich, im selben Moment den Einschaltknopf drücken.

    Xda 2 Hardreset unter WM05:
    Power switch, Record switch, Camera switch, Softreset switch gleichzeitig drücken
    Sobald im Screen erscheint:
    Enable KITL = YES ...... diese ändern auf NO
    Clean Registry Hive = NO ......dieses ändern auf NO
    Format Storage = NO diese ändern auf YES
    Zum ändern den Record switch zum Scrollen verwenden mit dem Camera switch die Einstellungen ändern.

    Xda Neo:
    Softreset: Stylus ins Reset-Loch unten am Gerät stecken.
    Hardreset: Zeitgleich die Comm-Manager Taste und die Kamera-Taste gedrückt halten (beide auf der linken Seite), dann den Stylus unten in das Softresetloch drücken, bis auf dem Display die weisse Schrift "Send" auf schwarzem Hintergrund erscheint. Die grüne Hörertaste (Send) drücken, Fertig.
    Oder: Stat\ Einstellungen\ System\ "Speicher löschen" und dort "1234" eingeben.
    _________________________________________________ ___________

    MDA Pro
    Ausschalten: Powerknopf kurz drücken.
    Abschalten: Aufs Verbindungssymbol oben in der Taskleiste klicken und den Flugmodus aktivieren, danach Powerknopf kurz drücken
    Display aus: Powerknopf länger drücken
    Softreset: Stylus ins Reset-Loch unten am Gerät stecken.
    Hardreset: Mit den Fingern einer Hand beide Softkey-Tasten gleichzeitig gedrückt halten und Stylus in die Reset-Öffnung drücken, jetzt die Softkey-Tasten loslassen, Stylus rausziehen und die 0 (Null) drücken wie im Handbuch auf Seite 189 beschrieben.
    ______________________________________________ ______________

    MDA compact 2

    Ausschalten: Powerknopf kurz drücken.
    Abschalten: Aufs Verbindungssymbol oben in der Taskleiste klicken und den Flugmodus aktivieren, danach Powerknopf kurz drücken
    Display aus: Powerknopf länger drücken
    Softreset: Stylus ins Reset-Loch unten am Gerät stecken.
    Hardreset: Kamera und Aufnahmeknopf gedrückt halten und dann Reset wenn der schwarze Screen kommt mit Format einmal den grünen Hörer drücken.
    __________________________________________________________ __

    MDA Vario

    Ausschalten: Powerknopf kurz drücken.
    Abschalten: Aufs Verbindungssymbol oben in der Taskleiste klicken und den Flugmodus aktivieren, danach Powerknopf kurz drücken
    Display aus: Powerknopf länger drücken
    Softreset: Stylus ins Reset-Loch unten am Gerät stecken.
    Hardreset: Vioce Taste und CommMannager Taste (direkt gegenüber) gleichzeitig drücken und halten.
    Die Resettaste mit Stift kurz drücken, dann kommt der schwarze Bootscreen mit Format.
    Jetzt grüne Hörertaste einmal drücken
    ___________________________________________________ _________

    Alternativ kann man bei vielen Geräten mit dem PHM Taskmanager Softreset und Hardreset per Stylustip ausführen.
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-