Neues iTunes 7.00.70

  • Problem

  • Qasamo
  • 914 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues iTunes 7.00.70

    Kann es sein das das man mit dem neuen iTunes 7.00.70 keine Mp3s drauf machen kann die man z.b Lime Wire oder anderen Filesharing Tools geladen hat :) gehen nur Original Mp3s die man von iTunes store gekauft hat ? weil ich versuche das und es geht die ganze zeit garnicht ? Need Help !
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • ich habe gerade die 6.0 version installiertz und das geht damit auch net da komtm die fehler meldung (Library) ich weis sauch nicht was soll ich nun machen ohne neue lieder auf dem Ipod bringt der mir doch garnichts ich vesuche es mal heute bei mir home am PC ich hoffe dann geht es !
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • Mein Itunes funzt garnet mehr ich bin doch net mehr zufireden damit erst habe ich die neue 7ner version geladen und dann konnte man keien eignenen Mp3s mehr rüber ziehen dann habeich es ddeinstalliert registry alles entfernt nun funktioniert garnix nicht da alte nicht das neue ? Voll die Kacke ! Mit welchem Proggi kann man noch Mp3s auf den Ipod ziehen ! THX
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • da gibt es ne erweiterung für winamp (iPod Support Plug-in <- ist der name in der suche auf der winamp page einfach ipod eingeben)
    ist net schlecht

    nun was anderes ich hab auch mal nen kleines prob hoffe es macht nix aus wenn ich es dazu stell:

    ich kann keine lieder mehr vom iPod ins itunes zurück ziehen

    MFG
  • bei chip.de gab es über diese themen:
    1. Musik von IPOD auf HDD
    2. Verwaltung über andere Programme

    nen klasse Bericht.
    hxxp://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19003103.html?tid1=&tid2=

    @Qasamo das wird nicht an ITunes liegen. Anscheind sind da immer noch Reste auf deinem System. Denn ich habe nun auch seit ca 4 Wochen die 7er Version und bill voll zufrieden.