Längenwachstum bei mir

  • geschlossen
  • Frage

  • ~SEK~
  • 1059 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Längenwachstum bei mir

    Hi @ all,

    Ich bin 15 Jahre alt (04.91) und bin grad mal 1.68m.
    Ich mach mir voll den Kopf ob ich immer noch so klein bleiben werde
    da alle in meiner Umgebung schon größer als ich sind.
    Mein Vater ist 1,90m und Meine Mutter nur 1,57m.
    Ich hab gelesen das das längenwachstum erst mit 21Jahren oder mehr abgeschlossen ist nur denkt ihr ich könnte noch wachsen ? Ich mach mir diese Sorgen weil ich manchmal in der Stadt wirklich ältere Jungen sehe die in meiner Größe sind :(
    Und weiber stehen halt mehr auf größere typen (noch ein grund :P ).
    Achja noch zu meiner Körper..
    Ich war als Kind sehr dünn und sportlich..wir zogen in ein einfamilienhaus ein und da gabs schimmel oder so keine ahnung weiß nich mehr so genau..mit den monaten bekam ich auch Bronchitis..dannach Asthma..in dieser Zeit war ich richtig FETT :D .. ich besuchte eine KUR an der Ostsee und nahm ab..war wieder dünn und sportlich..Ich besuchte 3-4mal einen Kickbox bzw. Box-Verein.Meine Schultern sind sehr breit und ich bin muskelös..das sogar mir meine Kinderärztin bestätigte..das ich überdurchschnittlich muskelös und berdurchschnittlich breite schulter habe.
    Ich wiege um die 75Kg-80Kg. Und habe dazu auch noch Titten wie Weiber :D
    nennt man "Gynäkomastie"(!) Ich weiß nicht ob ich diese Krankheit habe aber ist schon krass..
    Also..Ich würde mich SEHR freuen wenn mir jemand schreiben würde...
    Vielen Dank jetzt schonmal
    Mit freundlichem Gruß ~SEK~
  • Also in meiner umgebung gibt es auch mehre jungen die mit 16 noch 1.67 sind .
    Es kann aba natürlich auch sein das du die "wachstumszellen" von deiner Muter geerbt hast. Das heist das du nich viel größer wie deine mutter wirst.Also meine Vater ist 1,91 und meine mo is 1,72 und ich selber bin 1,89 und meine sitser is halt ne bissle größer wie meine mo.Daher du kannst auch zum Artzt gehen es gibt so bestimmte tabletten die Helfen dir (WIRKLICH!!) das du größer wirst.Ich kenne eine Person die war 1,60 und hat diese Tabletten genommen und wuchs wirklich noch mit 17!

    Also mach dir nich als so große sorgen rede mit deinen Ellis darüber und lass dich vom Artzt beraten was du machen sollst.

    Wünsch dir viel glueck:)


    Hoffe ich konnte dir helfen:)
  • hey,
    mach dir deswegen doch keinen kopf; du bist so groß wie du bist und das kannste auch nicht ändern. ich glaube nicht daran dass man wirklich da mit tabletten oder so viel reißen kann oO zum ersten mal gehört...
    außerdem ist fast 1.70 für deine 15 jahre nicht zu klein, sondern eher durchschnittlich! ich bin ein jahr älter als du und auch nur etwa 7cm größer.

    also mach dir da mal keinen kopf, es gibt halt große und kleine menschen ;)
    greetz
  • Du tust sicherlich noch wachsen wills du dein Wachstum allerdings beschleunigen dann kanns du diese Uebungen noch mit reinbringen !


    Modhinweis: Keine Links zu fremden Foren
    Link zum widerholten Male bei Dir gelöscht. Beim ersten Mal habe ich Dir einen freudlichen Hinweis gegeben, jetzt versuche ich es mal mit 10% Prozent.

    Stoffel
  • Wir hatten dieses Thema schon so oft, auch in etwas abweichenden Formen aber es läuft immer auf´s gleiche hinaus. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und man könnte sich die wichtigen Infos auch so einholen-ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen.

    HIER und HIER und nochmal HIER

    Ich glaube es wurde nun genug debatiert zu diesen Thema :D

    -closed-