Problem Code vom Sony Radio


  • BadBoy!
  • 3933 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem Code vom Sony Radio

    Hi,

    mein Freund hat n Problem wegen sein Sony XRM510 Autoradio, da war ne Fernbedienung bei, mit der (NUR mit der) man den Code eingeben kann. Jedoch ist die kaputt.

    Jetzt meine Frage, gibt es ne andere Möglichkeit?

    So ne olle Fernbedienung kostet schweine Geld :D

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Finde das mit der programmierbaren Fernbedienung keine schlechte Idee.
    Aber normalerweise müsste man so nen Code doch auch per Radio eingeben können? Wenn das nicht geht dann gehört Sony ein Arschtritt.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • :D dann bekommt Sony n Arschtritt ;)

    Auf der Fernbedienung sind Tasten wie Setup und Mode, die nicht am Radio zu finden sind, von daher ist das schlecht ohne Fernbedienung.

    Meint ihr, dass es mit ne normalen Uni-Fernbedienung wie etwa für Fernseher/Video/Sat usw. geht? Oder ne andere Uni-Fernbedienung?

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • colt147: Und was hilft mir, bzw. mein Freund das? Hast du den Thread mal gelesen? :depp: *kopfschüttel*

    Den Code hat er doch! Die Fernbedienung funktioniert nicht, mit der man den Code eingibt.

    Habs mal extra für dich größer gemacht, nicht das mir noch so einer kommt :D

    So dann

    Good Night

    BadBoy!

    Edit: Er hat seine Fernbedienung doch noch zum Laufen bekommen, daher hat sich das positiv Erledigt :) Dank euch!
    Gruß
    Baddy