Notebook Akku bei ebay aus China

  • Frage

  • germanmaster
  • 1097 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook Akku bei ebay aus China

    Hey,

    ich habe ein HP nx9020 leider ist nach 1 1/2 Jahren das Akku im arsch. Dem Notebook fehlt noch nichts, deshalb wollte ich mir ein neues Akku kaufen, jedoch liegt das so um die 180 € wenn ich es im Fachhandel kaufe.

    Ich habe jetzt mal bei ebay geguckt und da bekäme ich es schon für 42,99 € zzgl. Versand 15,99 €. Jedoch kommt das aus China. Hat da schon mal jemand mit erfahrungen gemacht?

    Nächstes Problem ist auf meine original Akku steht 11,1V und 4400 mAH und auf dem nachgemachten bei ebay 14,8V und 4400mAH ist das egal? Wird das dann nicht zu heiß?

    Hier der Link falls es sich jemand anschauen möchte

    Wäre um jeden Rat dankbar.
    gruß
    germanmaster
  • Hey,

    mein Bruder hat auch ein Gerät aus China(HongKong) bestellt, ging nach 3 Wochen kaputt, nun ist es das Problem, er kann das Teil wieder einschicken und nach HongKong schicken und dort reparieren lassen, nur kostet das eben für den Käufer 20 € Versand- und vorallem Zollkosten!

    Käufe aus China kann ich nicht empfehlen! Kaufs Dir lieber hier für mehr Geld, dann hast du was von, wenns kaputt geht, umtauschen oder repaieren lassen!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich würde dir nicht dazu raten.
    Wie sYnLeY schon erwähnt hat, ist es äußerst problematisch, wenn der Akku nach einiger Zeit defekt ist.
    Vorallem dürfte die Verwaltung und der Versand einige Zeit in Anspruch nehmen, d.h., wenn es einige Probleme beim Transport oder bei der Firma gibt, dann wirst du wohl vorerst auf deinen tragbaren Laptop verzichten müssen!

    So viel teuerer ist es gar nicht, wenn du bei einem deutschen Versandhändler bestellst, z.B. hier.
    72 € + 6 € an Versandkosten finde ich durchaus angemessen.
    Was hälst du davon?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000