Präfixe im RSS

  • Vorschlag

  • silenthunter
  • 1040 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Präfixe im RSS

    Hi Leute!
    Hätte mal nen konstruktiven Vorschlag:
    Könnte man nicht vll in die Titel der RSS-Feeds die Präfixe der Threads einbauen? Fände ich ne klasse sache, da ich die Feeds von Board sehr viel nutze und ohne den Präfixen wirds manchmal einfach unübersichtlich .dann würde man zB sehen, welche Einträge man gar nicht lesen braucht (zB weil die server bereits down sind oder ähnliches).

    Was haltet ihr davon?
    und @ Holger: wäre das schwer zu machen?


    ::silent::
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • das meine ich doch gar nicht. ich meinte, dass in die Titel in den RSS-Feeds die Präfixe stehen sollten.

    btw: weiß ja nicht warum, aber ich habs wohl geschafft hier nen Vorschlag zu machen, der nicht gleich zugespammt oder zerfleischt wurde ;)
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Man müsste in der Datei eben eine zusätzliche Abfrage für den Präfix einbauen ...

    //
    Neu: Themenpräfix wird nun auch über die external.php für JS-/RSS-Feeds angezeigt


    Man müsste den Hack auf die neue Version upraden, das wird eh nötig wenn holger das Board updatet ;)

    Mehr Infos:
    vBHacks-Germany

    mfg x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !