Die Siedler 2 - Die nächste Generation

  • geschlossen

  • DuTy
  • 4063 Aufrufe 6 Antworten
  • Die Siedler 2 - Die nächste Generation

    Hi Leute

    Ich habe mir vor Kurzem das neue Game "Die Siedler 2 - Die nächste Generation" runtergeladen. Das genaue Release lautet Die_Siedler_II_Die_Naechste_Generation_GERMAN_Clone-GRATIS

    Ich habe mir das mounten gespart und hab mir bei gamecopyworld nen NoCD-Crack gezogen. Hab mir den genommen, wo man die Spiel- und Karteneditor-EXE austauschen muss. Nur so als Nebeninfo.

    Ich startete das Game und begann eine Einzelmodus-Mission.

    Das Game funktionierte daraufhin nur kurz bis ich meine ersten Holzfäller und Forsthäuser bauen konnte. OK, dachte ich mir, versuch ich es nochmal. Das ging dann auch soweit gut bis ich das Portal erreicht habe. Daraufhin kam die Meldung, dass man nun das Missionsziel erreicht hat. Dann klickte ich auf die Schaltfläche "Karte beenden" um die nächste Mission zu starten.
    Und was geschah natürlich, das Game stürzt ab.
    Hab es dann bis kurz vor der Einnahme des Portals gespeichert, aber es bringt nichts.

    Ich komme somit nicht mal über die erste Mission.

    Weiß irgendjemand Rat?!

    so long...

    DuTy
  • Liegt wohl am Crack, probiers mal zu mounten und zu zocken.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Beim mounten mit Dameon Tools funktioniert das nicht.

    In der NFO steht folgendes darüber, wie man es zum Zocken bringt:

    NFO von Die Siedler 2: Brennanleitung schrieb:

    Rar Daten entpacken, das Image mit Alcohol mit 4x-8x brennen.

    Alcohol Einstellung:
    Datentyp: Benutzerdefiniert
    Schreibmethode: RAW DAO
    Buffer underrun
    Technologie aktivieren (rest bleibt OFF) und dann start

    [Bestimmte Lead out Einstellung] markiert die erste Option von oben.
    Wenn man das mal brennen will...
    Naja kommt bei mir nicht in Frage.

    Hab gelesen, dass wenn man das mit nen Programm, das SecureRom Loader v1.2 heißt, macht, soll es funktionieren.
    So soll man das Programm starten:

    SecureRom Loader v1.2 schrieb:

    To run the file directly
    -r <Path>
    asr.exe -r C:\Games\Securom\Main.exe

    @Alki
    Please at least leave a note next time you change something in my application...
    Also soll man das Prog in Start->Ausführen->cmd öffnen??? Ich hab grad voll den Hänger...

    Soll ich also wo <Path> steht den Pfad vom installierten Game rein? Könnte schon sein...
    Aber wie sieht es aus mit der nächsten Zeile???
    Die asr.exe ist als einzige in dem gezippten Programm dabei, mehr nicht. Bis auf die Hilfedatei. Den Pfad dahinter dann so Editieren, wo die asr.exe drin ist???


    EDIT: OK, war einfach nur die asr.exe öffnen, die Spiel-EXE mit dem Programm ausführen.
    Tja, aber das Problem betseht weiterhin, dass ich nicht die erste Mission beenden kann.

    EDIT#2: Hm, hab jetzt es mal nach folgender Methode probiert:
    Play Instructions:
    * Install the game - Full Installation.
    * Mount the DS2DNGLE_MXI.MDS CD-Image in DAEMON Tools v4.03.
    * Use an anti-blacklisting tool, like SecuROM Loader v1.2, to avoid blacklisting of DAEMON Tools.
    * Play the Game!
    Leider auch ohne Erfolg, obwohl dies der (in-)offizielle Crack ist!!!
    Tja, aber das Problem betseht weiterhin, dass ich nicht die erste Mission beenden kann.
  • Meine eigentliche RADEON 9500 128MB ist mir leider verkokelt, warum auch immer!!

    Hab jetzt ne RADEON 9250 256MB mit der neuesten Catalyst-Version, laut ATI!!
    Habs mir sa gezogen...

    Und es funktioniert leider auch nicht.

    Ich hab jetzt noch was rausgefunden:
    Wenn ich auf den Button "Karte beenden" klicke, hängt sich die Musik kurze Zeit später auch auf. Vielleicht hilft das euch weiter, mir leider nicht!!!

    EDIT: Die Treiber für die 9250 hab ich von dieser Seite, wobei man dort unter dem Punkt "Not Supported" suchen sollte,
    und da stößt man auf den Link.
    Wo kann ich eigentlich nachgucken, welches NVidia ich habe???
  • Hi also Funzt das nicht nur bei mir nicht :(

    Ich hab auch den crack von gamecopyworld und seid dem bleibt die Musik und das spiel andauernd kurz hängen.
    spielen ist zwar möglich aber es ist nicht gerade cool alle 10 sec., 5sec. warten zu müssen :mad:

    fänd cool wenn mir jemand helfen könnte :)

    THX im vorraus:D