Creative Zen Touch MP3 Player mit 20GB Festplatte


  • ich2k2
  • 777 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Creative Zen Touch MP3 Player mit 20GB Festplatte

    Hallo,

    ich möchte hier gerne meinen gebrauchten Zen Touch MP3 Player von Creative mit eingebauter 20GB Festplatte verkaufen.

    Technisch ist der Player in einem einwandfreien Zustand. Es ist die neuste Firmware vom Dezember 2005 installiert und der Player harmoniert problemlos mit dem Windows MEdia Player 10, ohne zusätzliche Treiber.

    Der Player hat Gebrauchspuren (kleinere Kratzer) am Ende/Boden des Gerätes. Das Display hat keinerlei Kratzer! Kann man auf den Fotos erkennen.

    Außer dem Player ist noch die mitgelieferte Tasche für den Player dabei, die Kopfhörer von Creative (unbenutzt), USB 2.0 Kabel und das Ladegerät. Außerdem ist auch noch die Treiber CD, das Handbuch und der kleine Pappkarton dabei der bei kauf dabei war. Wer möchte kann die Original Verpackung auch noch dazu haben.

    Der Akku hält noch ziemlich lange, ich kann euch aber keine genaue Stundenangabe dazu geben. Er wurde aber immer gut gepflegt, d.h. voll entladen und dann erst wieder aufgeladen.

    Herstellerangaben

    So hier sind dann die Fotos:















    Also für den Player hätte ich ganz gerne noch 125€ inkl. versicherten Versand mit Hermes.

    Gruß Florian