Letzte Scene in Call of Juarez

  • geschlossen

  • Firecat
  • 844 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Letzte Scene in Call of Juarez

    Ich bin jetzt in der letzten Scene im Keller.Billy hat den Mexikaner im Faustkampf besiegt.Der Pfarrer liegt auf dem Boden von einer Kugel schwer Verwundet.Billy hat Molly in den Armen und der Mexikaner rappelt sich auf,will Billy von hinten mit einem Messer töten.
    Jetzt bin ich der Pfarrer und soll in letzter secunde Billy und Molly vor dem Tod retten.Im Auswahlmenü unten wird eine Pistole angezeigt,aber alles was ich versuche,der Pfarrer nimmt die Pistole nicht und ich kann Billy nicht retten.
    In der komplett lösung steht auch nichts drinn.Wer weiß wie es geht?
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Jaaaa heute bei der Arbeit ist mir der gedanke auch gekommen.Das hab ich noch nicht probiert.Ich iddi :depp: .
    Danke Flinke Flasche für den Tip.
    Es kommt halt keine sekunden wo runterzählen deshalb bin ich nicht gleich drauf gekommen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]