FSB-Websiten-Toplist


  • j0n30
  • 1071 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB-Websiten-Toplist

    hi ihrs!

    viele von uns FSBlern (aktive) haben eine eigene Website, daher fände ich es cool eine Toplist FSB.... so ähnliche wie die damals bei gulli oder die jetztige bei topforen (ich hoffe einige wissen was ich meine - sonst hier mal anschaun ;)).

    ich dacht so einfach ne liste mit dem Seitentitel und einer kurzen erklärung des inhaltes... und so ne funktion von php, das jeder klick drauf gewertet wird, und die seitenklicks jeden monat wieder bei null starten (fairness halber)... wäre das nicht cool?

    de jone sagt gut nacht und freu sich auf votes & replys (zustimmun, ablehnung, aufmunterung, tipps, usw).
  • sowas nimmt heute keiner mehr so ernst wie früher weil es schon so viele gibt und man eigentlich nur selten was gescheites darin findet.

    ich muss sagen wenn ich auf so eine toplist seite stosse mache ich sie schnell wieder zu :D

    ausserdem wollen wir ja das die leutz zu uns kommen und nicht noch für andere werben.aber mir soll alles recht sein solange das bier nicht abgeschafft wird ;)

    gruss
  • Dreamweber recht, wenn hier alle zu faul sind mal fürs Board zu voten, warum sollten sie dann zu den Toplists gehen?? Ich schätze mal am Anfang wird das Recht interessant, aber irgendwann kommen einfach keine neuen Seiten mehr und dann wird da keiner mehr irgendwo draufklicken!!

    So sehe ich das!!