CD Über brennen


  • masur
  • 780 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD Über brennen

    Hi,

    Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich XP Progi ISO (707MB)
    auf CD (703MB) brennen. Mit Ultra ISO und Nero geht leider nicht.
    Nero ist auf über brennen eingestellt.

    Würde mich über tipps riesig freuen....

    Gruß
    masur
    [SIZE="1"]Deutsche Sprache - Schwere Sprache
    und daher:
    Wer Fehler findet, darf sie auch behalten.[/SIZE]
  • Ein kleines und kurzes Tutorial um die Überbrennen Funktion bei Nero einzustellen damit man auch 700er Rohlinge mit bis zu 830 MB Dateien brennen kann:

    1. Man öffnet den Nero StartSmart.

    2. Auswählen Links bei Anwendungen Nero Burning Rom

    3. Im nächsten Fenster klickt man bei Neue Zusammenstellung auf Abbrechen oder das Kreuz

    4. Datei -> Einstellungen auswählen und dann die Experteneinstellungen

    //edit: Bild hatte ich vergessen einzufügen; masur hat da schon ein entsprechendes gemacht:



    5. In dem dortigen Fenster übernimmt ihr bitte genau die Einstellungen wie auf dem obigen Bild. Dann nur noch Übernehmen und Ok klicken und Nero brennt auf 700er Rohlinge Dateien die eine Größe von bis zu 830 MB hat, ggf. sogar auch ein bisschen mehr.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • zitat von Flutz:
    5. In dem dortigen Fenster übernimmt ihr bitte genau die Einstellungen wie auf dem obigen Bild. Dann nur noch Übernehmen und Ok klicken und Nero brennt auf 700er Rohlinge Dateien die eine Größe von bis zu 830 MB hat, ggf. sogar auch ein bisschen mehr.

    wo ist das: "wie auf dem obigen Bild." bitte, (wo ist dein Bild)?

    und ich habe so gemacht:



    und funzt sehr gut, aber nicht mit 830MB (nur 12MB Plus)

    DANKE DANKE DANKE

    Gruß
    masur
    [SIZE="1"]Deutsche Sprache - Schwere Sprache
    und daher:
    Wer Fehler findet, darf sie auch behalten.[/SIZE]