Technik Projektprüfung


  • mY RefLeX
  • 1290 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du könntest zum Bauen Lego Mindstorms verwenden.
    Die Programmierung ist ebenfalls extrem leicht zu verstehen und zu erlernen.
    Oder ist das zu einfach?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hatte dieses Jahr selber die Technikprüfung (BW).
    Wir hatten vorher qbasic durchgenommen (wo ich der Beste war).
    Ich hatte eigendlich vor eine Sotiermaschiene zu bauen, leider hat die zeig davür nicht gereicht. Also hab ich schnell ein fertiges Bohr-Drehbank programmiert.
    Die Bohr-Drehbank war noch etwas älter, von jemanden anderst gebaut.
    Wäre fast mit einer 1 raus gegangen.

    Die anderen haben alle ein Referat über einen Motor gemacht (2-takt, 4 Takt, ..) oder Alternativenergien. Das Thema sollte nur innerhalb der lezten 2 Jahre behandelt wurden sein.

    Du kannst aber auch eine schaltung aufbeuen (Notlichtschaltung, Blinklichtschaltung, ..) und die Schaltung genauer erläutern, samt Bauteilen. (Dies musst du aler Perfekt beherschen).