iGO ist unschlagbar


  • medem
  • 1318 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO ist unschlagbar

    Hallo,
    ich habe fast alle Navigation Softwaren probiert und hab mich für den iGO entschieden, denn es ist kompakt,schnell,übersichtlich und irgendwie sympatisch :) .Was fehlt ist TMC und Radarwarner. Was meint Ihr?
  • Leider informiert iGO auf Autobahnabfahrten öfter etwas sehr spät, so das man die Ausfahr verpasst und eine verbindung zu den Kontaktadressen fehlt glaub auch. Kein TMC und Radarwarner sind ein weiterer Nachteil.

    Ansonsten macht das Programm einen sehr guten Eindruck. Oberfläche und Benutzerführung finde ich vorbildlich.
    [COLOR="Blue"]Wer nichts weiß, kann viel lernen![/color]
  • Kann mich deiner Meinung nicht anschliessen. Sprachansagen etwas viel und machmal fehlen Abbiegeanweisungen gans. TMC und Poi-Warner hast du ja schon erwähnt.
    Ansonsten sehr gute Länderauswahl
    Eine Alternative - aber wer Navigon kennt wird wohl dabei bleiben.
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • Hi,

    iGO ist nicht unschlagbar!

    Postiv: easy Installation, schnell, hervorragende Einstellmöglichkeiten - dadurch gute Routenwahl

    Negativ: wie schon von anderen erwähnt- kein TMC, kein Radarwarner (wer öfters die gleichen Routen fährt kann darauf verzichten)

    Für mich ist tomtom und Navigon 1. Wahl; mit kleinen Abstand folgt aber sofort iGO
  • Hallo, es gibt wohl einige Ungenauigkeiten bei dem System. Ich denke spätestens in einem Jahr werden diese ausgemerzt sein, da die Software relativ jung auf dem Markt ist. Die Karten sind sehr kompakt und trotzdem detaillierter als z.B. TT schnellerer Aufbau. Es wird zwar viel gesprochen, aber das ist beabsichtigt, damit der Fahrer möglichst wenig vom Bildschirm abgelenkt wird. POI-Warner etc. sind in Arbeit, wie ich hörte.

    Wenn das mal fertig ist, kann sich TomTom & Co warm anziehen, wird auch Zeit.
  • Ich habe gestern iGo getestet und war von der Schnelligkeit begeistert. Ich fuhr mit iGo schon fast einen Kilometer, bevor Navigons-Fortschrittsbalken bei 100% war. Das Programm rechnet die Route blitzschnell. Die Sprachführung gefällt mir besser als bei TomTom6, aber reicht nicht ganz an MN|5.
    Gäbe es nicht MN|5 dann wäre iGo meine Wahl.
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • Ich habe auch IGO zeitlang getestet. Diesem Navi-Programm fehlen einige Dinge wie zB die POIs. Die Bedienung während der Fahrt im Vergleich zum TomTom schwer. Auch die 3D Darstellung nicht das Beste.

    Ein sehr schönes Programm, aber nicht das Beste.