TFT "rebootet" immer wieder

  • geschlossen

  • Vampirmind
  • 606 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TFT "rebootet" immer wieder

    Hi.

    Ich hab ein Problem mit meinem Acer-TFT. Immer wieder kommt es vor dass sich der Screen ausschaltet und gleich wieder einschaltet. Das kommt etwa 5 mal am Tag vor. An was könnte das liegen? Ich hab die Stecker getestet, aber keiner ist irgendwie locker drin.

    Als Graka hab ich eine Geforce II drin und der Screen ist am VGA (analog) Anschluss angesteckt.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Das könnte auch an der Graka liegen, bei mein TFT spinnt ab und zu beim Hochfahren. Hatte testweise ne andere Graka drin und es ging wunderbar.

    Hast Du den TFT schon mal an einem anderen Rechner getestet?
  • ja hab den TFT auch an anderen pcs getestet, überall das gleiche problem - es liegt wohl am TFT...

    naja morgen bring ich das ding erstmal zurück in den laden weil langsam kotzt mich das extremst an wenn das ding minutenlang seine spinner hat
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]