Siteripeinstellungen für blogs (nicht password gesch.)

  • Problem

  • planetexpress
  • 565 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siteripeinstellungen für blogs (nicht password gesch.)

    Hi community

    Ich würde mir gerne von verschiedenen Blogs z.b. Amateur-Blog u.a. die ganzen Bilder und Videos saugen und zwar per Teleport z.b. Die Bilder werden oft auf imagevenue gehostet und die würde ich dann in max Größe ziehn, sollte man das Bild durch draufklicken noch vergrößern können. Bei einem anderen Blog kommt ein Button, der erst bestätigt werden muß, das man 18 ist oder so, der erst nach z.b. 6 Sec klickbar ist, welche möglichkeit habe ich da die Bilder mit einem Prog zu ziehn?

    Da auf den Seiten gerne noch zu Partnern verlinkt wird würde ich gerne nur die Bilder von der Seite die ich haben möchte saugen allerdings hab ich keine Ahnung wie ich TP einstellen muß.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich TP einstellen muß und was ich sonst noch beachten sollte.

    P.s. Die Blogs/pages sind nicht password geschützt.

    greez

    planetexpress

    Thx 4 help

    P.s. mit der einstellung nur Bilder ab 20 kb (wg Thumbs) funzt es auch nicht