Signatur

  • Kritik

  • EliasB
  • 1329 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es bleibt mir leider nicht erspart und muss hier noch eine Kritik loswerden.

    Nun hat mir ein Moderator die Signatur einfach gelöscht, weil sie nicht den Regeln entsprach.

    So wenn ich mich hier aber im Board umschaue finde ich sehr viele, die nicht den Regeln entsprechen.

    Echt super - meine wurde nur gelöscht, da sie nicht der Schriftgröße entsprach... und das auch noch nicht einmal übertrieben größer.

    Von einem Moderator erwarte ich, dass er mich auf so etwas aufmerksam macht - und nicht einfach willkürlich handelt - das war ja kein schwerer Regelverstoß!

    So jetzt habe ich 4 Zeilen in Normalschrift (Boardregel 18.)

    So, wenn jetzt jemand diese Kritik nicht verkraftet, kann er/sie mich auch gerne verwarnen oder vom Board ausschließen!

    Ich zumindest habe mir hier Mühe gegeben und versucht ein angenehmes Boardleben zu führen.
  • Ich weiß beim besten willen nicht was du für ein Problem hast.
    Deine Sig war ungefähr drei bis vier Zeilen zu lang und wurde deswegen gelöscht.
    So wie ich das jetzt verstehe regst du dich darüber auf das ich deine Sig nur gelöscht und dir keine Verwarnung gegeben habe?

    Wenn du möchtest bekommst du gerne dafür noch 20% und ne nette PN....

    mfg

    P.S.: Wenn du bei einem User eine Signatur siehst die nicht den Regeln entspricht, kannst du dies jederzeit einem Moderator mitteilen ;)
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Negativ:
    Die Signatur war genau 6 Zeilen - lediglich die Schriftgröße hat nicht ganz gepasst!

    Ich frage mich nur wozu es dann den Thread "Kritik" gibt, wenn man hier keine Kritik ausüben darf?

    Es geht ja auch nicht gegen Dich persönlich, wenn Du das meinst.

    So jetzt, kannst Du mir eine Verwarnung geben oder mich vom Board schmeißen. Das bleibt Dir überlassen.

    Ich werde mich einfach Deiner Willkür beugen.
  • Du sagst doch selbst das die Signatur nicht den Regeln entsprach, oder irre ich mich da?

    Insofern kann ich leider nicht nachvollziehen warum du dich hier beschwerst, oder warum du behauptestm, hals^weg hätte willkürlich gehandelt.
  • EliasB schrieb:

    Von einem Moderator erwarte ich, dass er mich auf so etwas aufmerksam macht - und nicht einfach willkürlich handelt - das war ja kein schwerer Regelverstoß!


    wenn wir jeden für jeden fehler anschreiben würden, wäre das hier ein 24/7 std. job.

    wenn ich eine sig entdecke die nicht den regeln angepasst ist wird einfach gelöscht... und wenns mir zu bunt wird nicht nur die sig...
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • EliasB schrieb:

    @ ZweisteinTolle Aussage von Dir


    Danke, gebe mir immer Mühe. Nee ernsthaft : Das FSB gibt es jetzt wieviel Jahre ? 5 Jahre ? Hat alles wunderbar funktioniert und jetzt kommst du mit einem türkisfarbenem Nick und erkennst auf den ersten Blick was im Argen liegt. Wo warst du bloß die letzten Jahre, dann hätte man diverse Verbesserungen schon vorher durchführen können :(
  • Laos ich verstehe auch absolut nicht, warum du dich beschwerst...
    Sei froh, dass du keine Verwarnung bekommen hast... Wass soll dass denn werden, wenn du dann deine 1. Prozente bekommst???

    Die Moderatoren müssen so handeln.. Scahu dir doch ma an, wie das Klima der Community in den anderen Boards ist.. Deshalb bin ich echt froh, wie die Mods hier sind ;)

    mfg
    Hack
  • Ein User in seiner Sturm und Drang Zeit, hach wie schön!
    Eigentlich müsstest auch du das verstehen:
    - Signatur falsch = Löschung der Signatur + Prozente

    Du hast noch keine % (mir unerklärlich), daher kannst du doch sogar noch froh sein.

    Außerdem empfehle ich dir wegen solcher Lappalien nicht immer gleich nen Thread auf zu machen. Wende dich doch direkt an den Mod und belästige uns nicht mit solchen Kleinigkeiten.
  • Zitat von wca1982:
    Außerdem empfehle ich dir wegen solcher Lappalien nicht immer gleich nen Thread auf zu machen. Wende dich doch direkt an den Mod und belästige uns nicht mit solchen Kleinigkeiten.

    Auf so einen Kommentar habe ich gewartet - wenn man keine Ahnung hat :würg:

    Nun wie ich mir schon gedacht habe....

    Hier kann man einfach keine Kritik loswerden - das artet in sinnloser Streiterei aus.

    @ Habibi^187, bitte "closen" - Danke