AllPeers @ Firefox

  • geschlossen

  • Frido
  • 1529 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AllPeers @ Firefox

    Benutzt du schon Allpeers 5
    1.  
      Ja (5) 100%
    2.  
      Nein (0) 0%
    Hey Leute!
    Allpeers ist zwar immernoch im Betastatus, aber es funzt schon hervorragend! Habt ihr das auch bei euch schon installiert? Wenn ja, lasst mal zusammen ein schönes privates Filesharing Netz erstellen=)
    Also Leute, meldet euch falls ihr auch schon Allpeers verwendet!!:)

    greetz,
    Frido
  • Whats your name @ Allpeers=?
    Ich bin zur Zeit aber nicht online, da ich ich gerade Firefox2.0 RC1 teste ... und damit ist Allpeers leider nicht kompatibel :würg: ^^

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • NightlyTesterTools

    Frido schrieb:

    Whats your name @ Allpeers=?
    Ich bin zur Zeit aber nicht online, da ich ich gerade Firefox2.0 RC1 teste ... und damit ist Allpeers leider nicht kompatibel :würg:

    Versuch doch mal die NightlyTesterTools

    Die zwingen den Firefox alle Extension zu benutzen. Ob kompatibel oder nicht!

    Viel Glück ;)

    Gruß Ph03n!x
  • Boah das ist ja mal nen gutes Tool!! :) *freu*
    Jetzt funzt Allpeers wieder hervorragend!! :fuck:
    Namal schauen wann endlich Firefox 2.0 released ... dann brauch man sich nicht mehr mit BetaVersionen rumschlagen^^ :rolleyes:

    greeetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Könntest du mal ein paar weitere Informationen dazu hier posten, was das ist, wie das funktioniert,... ? :)

    Wäre in der Tat vielleicht eine äußerst interessante Alternative um kleine Upps schnell zu verteilen, auch wenn die meisten nur wieder leechen.

    Schreib am besten mal ein paar Infos drüber, wie das funktioniert, wo man es herbekommt,.... ;)

    mfg
    neo
  • Ja klar ~ kein Problem! :)

    Allpeers

    Allpeers ist ein P2P Sharingzusatz für den Mozilla Firefox Browser, welcher auf BitTorrent basiert.
    Da Firefox 2.0 noch nicht released ist, existiert bislang nur eine BetaVersion dieses hervorragenden Programms.
    Die Beta könnt ihr euch hier saugen.
    Allerdings sei dazu gesagt, dass Firefox 2.0 RC2, bzw. RC1 den Dienst mit Allpeers verweigert.
    Ich habe Allpeers nun schon seit gut 7 Wochen installiert und habe schon einige GB Daten mit meinem Kumpel getauscht.
    Bis jetzt hatte ich keine großen Probleme, und meine komplette Bandbreite wurde auch stehts komplett ausgenutzt, d.h. das der Datentransfer unter Allpeers teils rasendschnell ist! =)
    (solange Sender & Empfänger über einen schnellen Internetzugang verfügen ;))
    Also ich kann dieses Programm jedem empfehelen, der schnell Daten transferieren, bzw. kopieren will.:D
    Ach ja, laut Golem.de soll der Datentransfer gut verschlüsselt von stattengehen. Somit müsste eigentlich die Anonymität der User gewahrt bleiben, und das ist ja in Zeiten wie diesen äußerst wichtig! :löl:
    Wenn noch jemand ganz spezielle Fragen hat, kann er ja sie hier posten. :)

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]