200 Tage WoW-Spielzeit


  • Spetznaz
  • 6678 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 200 Tage WoW-Spielzeit

    Hallo alle,
    vor kurzem habe ich im Arthas Realmforum ein Tread gelesen wo einer total stolz darauf ist,dass er 200 Tage Spielzeit erreicht hat oO
    Man muss noch bedenken ,dass es nicht die Zeit ist, die er das Spiel schon hat, sondern die Zeit die er spielt.
    Meine Meinung dazu ist, dass sowas einfach nur krank ist und der Kerl wirklich reif für die Klapse ist. 200Tage(4800Std, 6,6Monate) sind einfach zu übertrieben! Dazu kommt noch , dass er total stolz drauf ist :depp:
    Wenn ich so eine Spielzeit hätte, dann würde ich mich schämen als stolz drauf zu sein.
    Das ist so als wenn jmd käme und sagen würde:" Hey, ich sitze schon 200 Tage vorm PC cool ne?"

    So nun Möchte ich eure Meinung dazu hören :)

    Ps:hxxp://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=43724512&sid=3
  • Naja ... das sind leute die einfach täglich 8 - 10h spielen ... das kann man mit WOW schon gut aushalten, weil man ja auch einfach nur mal in einer Stadt abchillt und der Ticker ja trotzdem weiterläuft, oder man in einem Instanzenraid mal auf Follow ne h an einem dranhängt.

    Naja ... hab meine wow sucht auch abgelegt ... nach ca 60tagen spielzeit seit release ^^

    Will jemand meinen Account kaufen? :P 60er Krieger episch T1 :P
  • Also ich hab zwar (noch) nicht WoW aber ... das ist doch völlig krank 200 Tage....das ist länger als ein ganzes Schul jahr oder länger als... nja das meiste was ich in einem jahr mache....das längste spiel das ich bis jetzt gezockt hab war Gta san andreas mit 71 Stunden .......
  • gz zu 170 tagen in IF rumstehen :D


    WoWler verstehen den :D Herrlich ....

    Das WoW das Spiel ist, das die meisten Kellerkinder verursacht is ja kein Geheimnis. Und da ich selber WoW Spiele (60er Warri + 45er Rogue) kann ich das bestätigen. Kann jetzt keine wirkliche Playtime nennen, da ich nicht regelmäßig den Mod genutzt habe. Meine mich aber daran zu erinenrn, dass mein Warri damals (vor ca. 1 Jahr !) auf LvL 40 eine PT von ca. 20 Tagen hatte. Das Ganze wird bis zum heutigen Tag natürlich ein wenig mehr sein. :)

    Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich jeden Tag ganz normal zur Arbeit gehe und dass mir mein Freundeskreis ( im RL wohlgemerkt!) sehr wichtig is. Deshalb behaupte ich, das ich KEIN Kellerkind und dennoch leidenschaftlicher WoW-Spieler bin!

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • die leute, die xfire haben kenn vllt sowas

    da gibt es auch leute die haben von irgendwelchen games (zb cs 1.6) über 2000 std

    nun, jetzt hat er nicht alle 2000 std in diesem jahr gemacht sondern seitdem es raus ist (kA wann)

    wahrscheinlich hat dieser wow mensch seitdem es wow gibt mit diesem char gespielt + noch viele viele stunden afk gewesen um minuten zu kriegen

    sowas ist kein ding. musst dein pc nur über nacht mit dem prog anlassen (beim leechen)

    schaut mal bei mir im xfire profil nach; denkt ihr wirklich ich hab 500 std minesweeper gespielt?

    h++p://de.xfire.com/profile/mrjonnyjonnie

    mfg mrjonnyjonnie

    EDIT: hab hier einen gefunden: h++p://de.xfire.com/profile/t3sh

    Game Letzte 7 Tage Insgesamt v
    World of Warcraft < 1 Stunde 2444 Stunden

    hab sowas also schon öfters gesehen
    Ich brauche keine Signatur.
  • Wasss? 200 Tage played?
    Spiele oder bzw. hab vor 2 Wochen aufgehört WoW zu spielen, da Ich jetzt mit nem Studium anfange.
    Hab auch seid dem Release gezockt (11.02.2005) und komme auf ca. 60 Tage, also ca. 1440 Std.!!!
    Das regt mich schon auf, weil das ziemlich genau 2 Monate sind, die Ich in Echtzeit
    für dieses Spiel verballert hab, in denen man was "anstendigeres" machen hätte können.
    Stellt euch das vor: 2 Monate von ca. 1 und 1/2 Jahr, also 1/9 meiner Freizeit ging quasi dabei drauf.

    Bei dem Typen mit 200 Tagen played ist dann fast schon die hälfte seiner Zeit für WoW draufgegangen :depp:
    Die andere Hälfte brauchte er wohl zum schlafen, essen, klo gehen :D

    Von meiner Seite aus einfach nur krank :löl: