CSS Waffen Markt


  • useless
  • 1257 Aufrufe 17 Antworten
  • CSS Waffen Markt

    hi,

    wie man z.b: auf gamestar oder ähnlichen pages lesen kann. (*klick*)


    hat valve ein neues Preissystem herausgebracht was am 11 oktober an den start gehen soll. dabei registriert ein system welche waffen wie oft gekauft wurden sind (auf allen servern) und so werden dann neue Preise berechnet (für alle server!) (soll man aber serverseitig ausstellen können *klick*)
    Waffe viel gekauft = teuerer, wenig = billiger. was natürlich manche kauf taktiken übern haufen wirft. das soll dann immer jeden montag aktualisiert werden

    Was sagt ihr dazu ?

    hier seht ihr wie die waffenpreise dann führ die nächste woche aussehen werden

    Ich finde es insgesammt ziemlich "lustig"^^

    positiv:
    -waffen die normalerweise selten gekauft weren können durch ein lowprice --den gamern schmackhafter gemacht werden.
    - is mal was anderes, nit immer dasselbe
    ...

    negativ.
    -kauftaktiken nutzlos
    - sachen wie he´s oder Kevlarwesten werden wie ich denke sehr teuer werden
    ...



    also was meint ihr ? :flag: :flag:


    mfg
    useless
    mfg useless
  • find ich prinzipiell ne gute idee. wird wohl css doch zu cs2 werden..
    vorallem, das dann die para billiger wird, freut mich. =)
    m4 und ak werden eben teurer, genauso wie die awp..
    naja, man wird sehen, wie sich das entwickeln wird.
    und wenn einem das nicht gefällt, kann man es ja ausstellen, von daher, soll vlave das durchziehen..
    Kiddies?
  • Also ich kann da nur sagen bei den bissen was die waffen teurer und günstieger werden lohnt es sich nicht ich kann mir meine M4 immer noch nach 1 gewonnenen runde holen also wen dan sollte es da richtig teuer werden
  • Sizekill schrieb:

    Also ich kann da nur sagen bei den bissen was die waffen teurer und günstieger werden lohnt es sich nicht ich kann mir meine M4 immer noch nach 1 gewonnenen runde holen also wen dan sollte es da richtig teuer werden


    Naja ich denke, das die nächste "Wochenzählung" mit den verteuerten/verbilligten Preisen weitergeführt wird...
    Was glaubst du wohl wie teuer die m4 dann nach 4 oder 5 Wochen ist wenn der Preis immer um ein paar Prozent steigt:D
    In diesem Sinne
    MFG
    D.G.L.
  • eine frage:

    was soll denn daran so toll sein,
    dass jetz die smg's (sprich p90, und die mg's halt) billiger werden?
    die sind doch eh schon billig genung und brauchen tut die eh (sogut wie)
    keiner.
    ich find das sowas von schwachsinnig,
    ich spiele eigtl nur mit ak,m4 oder awp, deagle,
    wieso werden denn die waffen jetz teurer?
    das zerstört doch alle taktiken,

    soll ich jetz mit para und glock spielen oder wie?

    achja der hammer: das nachsichtgerät soll auch billiger werden. :löl: freude
  • WoD_BoOm schrieb:

    ...
    naja aber m4 wird teuerer.. das is doof


    aber die wird nach ner zeit ja auch wieder billiger wenn sie nit mehr so oft gekauft wird, weil sie teuerer ist.


    genauso mit der deagle. dadurch das man sie nit mehr in der 1. runde kaufen kann denk ich mal wird sie nächstes mal billiger ....
    mfg useless
  • Ich finde das dies eine gute Idee ist, da somit nicht so häufig genutzte Waffen (wie de Para oder das schwule Nachtsichtgerät :D) endlich billiger werden!
    Allerdings sehe ich das dann Problematisch wenn ein War ansteht ... kann man dann den ServerLog reseten, oder sind dann noch die alten Waffenstatistiken aus alten Partien noch drauf? - das währe nämlich echt zum :würg: ^^
    Aber mal überraschen lassen:)
    Weiß jemand wann das Update veröffentlicht wird??

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Frido schrieb:

    ..Weiß jemand wann das Update veröffentlicht wird??...



    steht auf der komischen Waffenmarkt seite


    Starting October 11th, the prices you pay for weapons in Counter-Strike: Source will be updated every Monday based on the volume of purchases over the previous week



    mfg
    useless
    mfg useless
  • ja aber warum ist das eine gute idee?

    schneidet sich valve damit nicht ins eigene
    fleisch, denn somit wird der spiel spaß gewaltig gehemmt.
    also ich bin begeisterter source-gamer und kann nur
    sagen das sich dieses sog. update negativ auf die css-gemeinde
    auswirken wird.

    was ist denn bitte jetz so toll, dass m4/ak teurer werden?
    dass die unnützen waffen jetzt benutzt werden,
    ist das so geil??

    fazit:
    scheiss valve!!!
  • Hallo Leutz,
    also mir gefällt die Idee. Dann werden endlich auch mal die anderen Waffen benutzt und nicht immer die selben.

    Das serverseitige Ausschalten ist ok denn was will man machen wenn einem dieses System die Taktik in einem War über den Haufen schmeißt?
    Allerdings denke ich das dann sehr wenige Server dieses Waffensystem benutzen.
    Aber schauen wir mal wie sich das entwickelt vielleicht kommt alles ganz anders als ich denke. :D

    Gruß
    Ph03n!x