Welches Navigationsprogramm, ausser Becker, läuft auf Windows CE?


  • Niki1967
  • 1651 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Navigationsprogramm, ausser Becker, läuft auf Windows CE?

    @Hallo allerseits!

    Weiss von euch jemand, welche Navigationsprogramme auf Windows CE laufen können? Ich habe nämlich ein Navigationsgerät von Becker und würde mittels der SD Karte, einmal ein anderes Navigationsprogramm ausprobieren. TomTom, Navignon, etc.! Vielen Dank im voraus!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hi Niki,

    ich wäre damit vorsichtig... Diese PNA´s kann man sich damit sehr leicht zerschiessen... Hat das Becker ne komplette Flash-Recovery Funktion?

    Ansonsten läuft Falk meine ich auch mit CE.

    Gruß,
    hopeman
    "...640kb reichen für jeden..."
    [SIZE=1]Bill Gates, 1982 ;-)[/SIZE]
  • hopeman schrieb:

    Hat das Becker ne komplette Flash-Recovery Funktion?


    Beim Gerät selber nicht! Vielleicht geht das aber mit der mitgelieferten Software. Habe es noch nicht ausprobiert! Falk kenn ich gar nicht! Ob Falk besser als Becker ist? Wollte eigentlich ein besseres Navigationsprogramm als Becker ausprobieren.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Falk ist ganz okay... Aber bei weitem nicht zu vergleichen mit Navigon oder Tomtom. Beckers System kenne ich leider nicht. Aber grundsätzlich würde ich die Finger davon lassen auf ein PNA (also an sich geschlossenes System) irgendeine andere Software aufzuspielen.

    Wer weiss was für eine abgespeckte und speziell konfigurierte Version von CE da von Becker draufgespielt worden ist.

    Ist die Becker Software nicht so prall? Eigentlich baut Becker doch nur gute Geräte... (zumindest die Radios)
    "...640kb reichen für jeden..."
    [SIZE=1]Bill Gates, 1982 ;-)[/SIZE]
  • hopeman schrieb:

    Ist die Becker Software nicht so prall? Eigentlich baut Becker doch nur gute Geräte... (zumindest die Radios)


    Becker ist eh ganz okay! Meine Version hat nur keine Extras(Bilder, Musik, Frauenstimme;) , etc.). Darum meine kleine Unzufriedenheit!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hi,
    weiß nicht welches Becker du hast. Das erste 7914 ist wohl gar nicht "updatefähig". Becker hat schon den kostenpflichtigen Austausch angeboten damit man neuere Software inst. kann. Zum Preis von 160 € kann man auf den folge PNA der auch schon veraltet ist updaten und wenn man dann noch die neue Software haben will noch mal drauf legen.

    Bei der Politik habe ich mich bei der auch noch unfreundlichen Frau im Support bedankt. :löl:

    Becker - nie wieder.

    Lieber direkt von Navigon den PNA - da kann ich wenigstens 1 mal upgraden bis die Hardware veraltet ist :rolleyes:

    LG
    MJoe