Navigon 6

  • Down

  • gismor
  • 1967 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin beruflich oft auf KFZ-Messen.

    Seit den letzten 3 Wochen sehe ich immer wieder bei den Navi-Ständen das neue Navigon 6.

    Hat jemand zu Navigon 6 nähere Infos.

    z.B.: wie alt sind die Karten, hat jemand schon die Software getestet.
    Auf der Navigon Homepage und den Messen gibt es leider nicht so viele Infos.

    Bietet hier jemand schon die Software mit Karten an ?

    Einfach mal her mit allen Infos.

    Gismor
  • Was du siehst ist eine PNA Version ohne TMC und Europa gesamt Karte. Die Karten sollen von Q/4/2005 sein. Die es schon mal probiert haben sind Begeistert *g*
    Die PDA Version wird im Oktober erwartet ??? :(
    Da ich TomTom 6 schon mal ausprobiert habe, muss ich sagen ich warte noch etwas!! ;)
    Bin halt ein Navigon Typ :rolleyes:

    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • tonie schrieb:

    Bin auch schon ganz gespannt aud die 6er Version von Navigon...für mich ist und bleibt bis jetzt die 5er Navigon die beste aller PDA Navigations-Software´s


    Da muß ich zustimmen, aber werden die Karten von der 6er auch auf der 5er laufen ?
  • 5 er Karten auf Version 6

    Avalox2k schrieb:

    Da muß ich zustimmen, aber werden die Karten von der 6er auch auf der 5er laufen ?

    :( Ich glaube nicht, dass die 5 er Karten auf der 6 er Version laufen werden.
    Wäre das erste mal das ich soetwas erlebe.
    Meine Erfahrungen sind die, dass wenn neue Versionen kommen müssen auch neue Karten her. War bei TT, Destinator auch immer so.
    Die Jungs wollen ja was verdinen.

    Grüße an alle fleißigen hier
    ipaqman
  • Navigon gibt an, dass das europäische Kartenmaterial für MN6 aus dem Winter 2005/2006 stammt. Ich finde das ganz schön frech, dieses dann als "neueste Version" zu verkaufen, zumal Navigon zwischendurch keine Updates des Kartenmaterials anbietet. Fragt sich nur, wann dann das Popup mit dem Hinweis auf die Verwendung von altem Kartenmaterial aufgeht ???
  • KEINE ganzen Zitate
    mfg Crackspider

    patchmatch schrieb:

    ... Fragt sich nur, wann dann das Popup mit dem Hinweis auf die Verwendung von altem Kartenmaterial aufgeht ???


    Beim ersten Programmstart ... (Kartenmaterial Q4/2005)

    /edit ... hoffe das es dem Herrn Moderator jetzt genehm ist ...:rolleyes:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • "Bitte beachten Sie, dass der MobileNavigator 6 für PDA Versionen noch nicht verfügbar ist."
    so stehts auf der Navigon HP.

    Die angebotenen MN6-Versionen sind nur für PNA's nicht für PDA's.

    Die PDA-Version soll ab KW44 zur Verfügung stehen.

    :bä: :D Ob 2006 oder 2007 ist noch ungewiss. :D :bä:

    Grüße vom Navi-FAN Alten Sack